Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Lexta »

Letztens hatte ich im 1on1 Ranglistenspiel ein interessantes Flameerlebnis:
Zuerst spiele ich gegen einen Zerg, danach gegen einen Protoss und zuletzt kam noch ein Terraner. Der Zerg meinte, meine Linge zuflamen zu müssen, der Protoss hielt Schaben für imba und der Terraner meinte Mutas sind unfair :)
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von G A F »

Als Protoss sind Schaben ja auch einfach imba als Gegner :P:P

Meine Worte ^^


Andere lustige Sache: Ich spiel custom game und hab noch Protoss. Gegner mit random kommt rein und flamt erstmal übelst Protoss, dass die Rasse einfach viel zu gut ist und man gar nichts können muss, vor allem als Zerg fast unmöglich dagegen zu gewinnen auf der map.



Ich switch auch noch schnell auf random bevor es losgeht, krieg Zerg und er ist Protoss :D

Dann hab ich ihm erstmal gezeigt was mit Zerg alles möglich ist ^^. Ich hab halt die ganze Zeit mit ihm gespielt wie ne Katze mit ner gefangenen Maus oder mit nem Wollknäuel, ihn sogar freiwillig auf den 200-deathball kommen lassen nur um ihn kaputt zu machen ohne dabei superviel zu verlieren ^^.
Bild
lelikron
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 06.09.2010, 19:23
Liga 2vs2: Gold
Kontaktdaten:

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von lelikron »

Replay^^?

Ich mag immer, wenn sich solche Leute beschweren, und hinter her eins drauf bekommen :D
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von A-Knopf »

Einfach weil ich Protoss bin :D Ich dacht ja in der Meisterliga sollte man schon mehr als nur Terraner oder Zerg besiegen können aber hab mich wohl geirrt.
Naja, ich habe das auch schonmal gemacht. Da habe ich den ganzen Tag nur Protossgegner bekommen und hatte einfach keine Lust mehr gegen Protoss zu spielen.

Also ich würde das nicht als "unmögliches Verhalten" deklariere. Zumal er ja auch "GG" geschrieben hat.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von ZeraToss »

ich habe das spiel noch nicht lange, aber ich habe jetzt schon erkannt, dass es ab und zu cheeser gibt, die andere beleidigen, beispiele :

2 gate proxy gescoutet, gekontert und dann mit eco vorteil gewonnen, dann kommt sowas wie : hum by noob

oder 6 pool abgewehrt, dann gings los mit bastard und sonst noch was

dann habe ich einen nach dem er sich mit cannons zugebaut hat mit nydus fertig gemacht, dann ging das gerage los und meine muddi wurde beleidigt :weinen:

dann hat jemand baneling bust versucht, aber epic fail mäßig und nach 7-8 min habe ich mein cloak banshee rausgebracht (das war, wie ihr vermuten könnt kein rush, sondern reaktion, da er kein lair hatte), habe 20 drohnen gekillt, als gerade sein lair fertig war, dann kam sowas wie lucker, banshee rush nooob (obwohl es kein rush war^^)

es gibt immer solche leute, slebst unter profis, kann man nichts machen :augenroll:
Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von G A F »

Grad Meisterliga lustiges Spiel in der ladder gehabt. Ich P gegen T auf metalopolis close. Es fängt schonmal super an, weil nach meinem glhf ein fuck off als Antwort kommt.




ich geh auf 2gate robo fast immo, er pusht mit 2maraudermarine und dann noch nen Rächer hinterher. Ich chronobooste den Immo, der kommt aber bissel spät. Außerdem vernichtet er mir 2 berserker 1 stalker und nen paar Sammler, hat sich also für ihn gelohnt. Ich pushe dann mit dem zweiten immo, 3 berserkern und 3 sentries und besieg ihn. Danach schreibt er mich an und das kam bei raus ^^





Buddhist: that was fucking bullshit
Ich: ?
i microed reaaly bad ^^
Buddhist: fuck you
FUCK YOU
Ich: but you were just more worse :D
――――――――――――――――
Buddhist: I practice 7+ hrs a day
my apm is 200~
and for what?
so i get beaten
by a fucking cheeser
like you
Ich: i played the most standart possible
with 60apm
Buddhist: 4141414141s3saa5vv1414a4
YOU FUCKING IDIOT
YOU CHEESED
FUCKING FUCKJ
FUCK
IP
Ich: you even know the word cheese?q
Buddhist: I FEEL LIKE CRYING
Buddhist: FUCKING NOOB
Bild
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Judeau »

Und? Hast du ihn gemeldet?
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von G A F »

ich hab mich mit ihm unterhalten, fand es eher total amüsant und konnte das irgendwie nicht beleidigend aufnehmen xD.
Vor allem nach dem "i feel like crying" tat er mir leid xD
Bild
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Judeau »

Generell machte er seinem Nickname wenig Ehre... ;-)
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Teilweise unmögliches Verhalten des Multiplayer-Spieler

Beitrag von Pok1990 »

Ich hab auch mancham games mit meinen Freunden wo ich bis zu nem Punkt echt gut gespielt habe .. also alles was ich schaffen konnte geschafft habe wo doch manchmal kleine fehler auftreten.. und dann mache ich einen großen fehler... und verliere das game wegen so einem Minifitzlchen...

sowas is echt zum heulen XD aber naja da hilft nur Training und wiederholung aber traurig is man dann schon etwas ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten