Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Killerbiber »

Krasses Spiel. Ziemlich lang und echt n bisschen komisch. Diesen Mass-Raven-Build hätte man besser ausnutzen können, aber dafür brauchts krasses Micro. Die Overmins hätte er mal besser investiert statt sie rumliegen zu lassen. Aber ziemlich heftig wie das immer hin und her ging. Ihr habt euch echt nix geschenkt. Extrem Multitasking intensives Match. Man sieht auch ab und zu, dass das noch nicht ganz so geklappt hat. Aber Daumen hoch für die Ausdauer :gut:
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Schöne Replay´s mit epischen/lustigen Momenten

Beitrag von Nordos »

OK, ich gebe zu, ich hatte extrem viel Overmins. OK, ich gebe zu, ich habe die Toss Basis nicht optimal genutzt. Aber ich bin eben nur Top Bronze/Untere Silber-Liga!
http://uploaded.to/file/khophdb9
Im Startscreen stand - favorisiert. Mein Verbündeter hatte sich wohl gedacht: 'Ach, kein Bock darauf, verlieren wir ja eh!' und ist gleich zu beginn raus. Tja, nun musste ich sowohl meine Zerg Basis als auch die Toss Basis meines Verbündeten kontrollieren, beaufsichtigen und Truppen beschaffen, dabei die Karte im Blickwinkel haben, techen, exen und all der Krimskram ...
Ich schätze, ich hätte das Match auch schließlich verloren, wenn der gegnerische Toss keinen Discconnect gehabt hätte ^^ Der Terraner hat sich daraufhin extremst zugewallt, wobei er seine kompletten Mineralien verschwendet hat.
Ich muss dazu sagen - ich habe am Ende extrem gefailt, als ich die Brutlords heran-gemorphed habe. Ich war der festen Überzeugung, der Terra würde erstmal meine beiden Exen kicken, um meine Versorgung zu unterbinden (dass ich da noch eine 3. hatte, hat er nicht gesehen), leider entschied er sich dafür, den Nachschub an Truppen zu unterbinden :( Ich hätte vll schneller reagieren sollen, den Morph abbrechen,w egfliegen und neu beginnen, aber ich war einfach zu ausgelastet x)
Antworten