Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von BrotherDjango »

Kann man nicht einmal Abends paar Spiele machen??? Jemand sucht ne 1v1 Map aus und dann gibt es halt ein paar Beobachter wo das Match verfolgen. Anschließend tauschen sich die Spieler über Strategien etc. aus. Ich bin halt jemand wo 1v1 gerade recht ungern spielt. Mich frustriert das einfach total wenn ich da ständig verliere und oft nur wegen Kleinigkeiten!
I Love SC2 & Bild Towers
_sQuare_
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.2010, 02:09
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von _sQuare_ »

Du warst noch nicht beim Coaching dabei, oder?
Denn so läuft das Ganze im Prinzip ab.
Benutzeravatar
$.02
Feuerfresser
Beiträge: 96
Registriert: 07.11.2010, 21:08
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von $.02 »

_sQuare_ hat geschrieben:Du warst noch nicht beim Coaching dabei, oder?
Denn so läuft das Ganze im Prinzip ab.
Wann ist denn das nächste Coaching und wie kommt man da rein?
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von BrotherDjango »

Ich wär da gerne mal dabei. Bin aber im 1v1 grottenschlecht :mrgreen:. Entweder hab ich zu früh ne Armee oder zu spät. Wenn ich relativ früh ne Armee baue, fehlt es mir dann wieder an Arbeiter. So fall ich dann oft zurück und der Gegner überrollt mich dann. Und wenn ich nur Arbeiter baue und forsche, greift mich der Gegner oft gleich an und ich hab dann nichts zum verteidigen. Ich muss an meinem BO noch etwas arbeiten.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von Nathan »

Hey sQuare,
ich würde gerne mal mittrainieren, könnte nämlich wieder etwas Training im 1vs1 gebrauchen. Hab eine mehr oder weniger lange Pause hinter mir.
Steht das Training Heute Abend oder wie läuft das dann ?

Headset habe ich, mit TS kenn ich mich aber nicht aus.
Werde dich mal mal ingame adden.
Mich erreichst du unter Kable.920 ;)
Bild
_sQuare_
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.2010, 02:09
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von _sQuare_ »

-> sc2.coaching.de

Dort seht ihr, wann die nächsten Coachings stattfinden. Unser Ts-Server ist der von instarcraft.de. Auf der Seite findet ihr auch die Ts-Daten :)
_sQuare_
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.2010, 02:09
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Starcraft 2 von Bronze bis Diamant - Hilfe für Jedermann

Beitrag von _sQuare_ »

Hallo zusammen,

Unter dem Motto "accelerate you improvements" coachen wir Starcraft II kostenlos bis in die Diamantliga, aber dass wir coachen ist ja jetzt nichts sonderlich neues.
Aber nach einem Jahr erfolgreichem Coachings, haben wir unser Konzept erneuert. Nicht nur das, sondern auch unsere Seite erstrahlt in neuem Licht, diesmal optisch ein wenig ansprechender als zuvor :D
Habt ihr Probleme mit einem bestimmten Matchup oder bestimmten Pushes(Beispiel 1-1-1 im PvT), dann schaut einfach mal rein, einmal kurz auf der Page anmelden und bei unseren Coachings eintragen, dann kanns auch schon zu den angegebenen Terminen losgehen :)
Sollte euer Problemfall gerade nicht anstehen, so kontaktiert doch einfach einen unserer Coaches und sprecht ihn auf euren Problemfall an, unter Umständen lässt sich dann in kürze ein entsprechendes Coaching organisieren.

Also, wir sehen uns dann auf unserer Page! :)

Euer sc2-coaching.de Team
Antworten