Forum-Turnier #3 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
deal
Space-Marine
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2008, 20:02

Beitrag von deal »

Bisher haben Zimms und deal noch nicht gespielt

Danke danke, dass ich immer wieder genannt werde, weil ich irgendwie mit pant verwechselt werde oder... keine Ahnung :P
Wenn pant [neo_arena] nicht kann/will, spiel ich auch gerne gegen Zimms als Vertretung :mrgreen:
Dann kann ich, selbst wenn ich verlieren (sollte :lol: ), meinen bisherigen Platz verbessern *muhahaha*

- Eigentlich müsste sich Flopgun für's Finale noch ein wenig in Geduld üben, da ja nicht mal die Runde 5 angefangen hat (mal abgeshen von dem fehlenden Runde 4-Spiel :D ). Ein Finale kommt ja eher als krönender Abschluss!

Apropos Flopgun: Hast Du (oder auch jemand anderes) schon was rausfinden können, bzgl. der kaputten Replays? Gibt es Übereinstimmung von Merkmalen? Vielleicht ist es ja sogar eine Kombination von Leuten, die den Fehler verursachen. Murphy und das Wirren der Computerwelt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Flopgun ist ja noch nicht im Finale, noch bin ich dazwischen, den er kurz abservieren muss ;)

Und ja, es war gestern so spät und obwohl ich nachgeguckt habe, habe ich euch verwechselt... so nen mist ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
deal
Space-Marine
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2008, 20:02

Beitrag von deal »

Flopgun ist ja noch nicht im Finale
Oh hoppla, stimmt ja.
Hab irgendwie nur auf die Liste (Seite1) geschielt und Runde 6 sah schon wie das Finalspiel aus.
Na, umso spannender wird es dann ja :)
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

es stand ja eigentlich schon länger fest, dass pant am wochenende keine zeit haben wird. ich habs aber leider nicht geschafft unter der woche zeit zu finden.
sollte also jemand nicht einverstanden sein bzw sich das turnier dadurch zu sehr verzögern, gewähre ich natürlich pant den defwin.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

zimms hat geschrieben:es stand ja eigentlich schon länger fest, dass pant am wochenende keine zeit haben wird. ich habs aber leider nicht geschafft unter der woche zeit zu finden.
sollte also jemand nicht einverstanden sein bzw sich das turnier dadurch zu sehr verzögern, gewähre ich natürlich pant den defwin.
Ich fände das doof, zumal wir eh nicht mehr so viele sind. Also ich bin damit einverstanden, dass ihr am Dienstag spielt... hängt also von A-Knopf ab, was die Turnierleitung sagt ^^"

Bin leider bis 20 Uhr beschäftigt, danach kann ich mal gucken, wenn er hier noch nichts geschrieben hat...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

das find ich jetzt nicht wirklich gut weil ich lieber ehrlich Verliere statt falsch zu gewinnen :( .Also währe es besser wen wir in näschte zeit unsere spiel machen aber wen sich das Tunier dadurch verzögert müssen wir wohl einen defwin aussmachen.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ganz ruhig, ihr dürft doch euer Spiel austragen ;)

Nur solltet ihr das auch wirklich am Dienstag austragen, da die nächste Runde seit heute schon läuft.

Aber zum Spiel werdet ihr noch kommen, wenn ihr morgen dann so weit seit, dass ihr spielen könnt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

ich wurde grade angerufen und mir wurde gesagt das mein praktikum morgen doch nicht auswählt da es meine schult ist das zimms und ich morgen nicht spielen können würde ich sagen das zimms durch defwin gewinnt ...
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn dem so ist und du wirklich keine Möglichkeit mehr hast, bis morgen Abend gegen Zimms zu spielen dann tragen wir Zimms als Sieger ein. Wenn du doch noch Zeit finden solltest dann können wir das ja immer noch ändern.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

hm das ist jetzt echt blöd. wenn du morgen irgendwann zeit hast, sag einfach bescheid. ich bin morgen fast den ganzen tag zu hause, somit könnte ich ja flexibel sein. mir wärs auch egal, wenns etwas später wird.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Zimms komm jetzt schnell rein ich hab grad 45 minuten Pause !
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

so spiele sind vorüber und ich konnte mich doch 2:0 durchsetzen, was mich doch etwas überrascht hat.

hier noch gleich die reps, damit dann wieder alles im lot ist.

ps: eine pm wär glaub ich besser gewesen pant, war schon ziemlicher zufall, dass ichs noch rechtzeitig gesehen habe :wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

So, schön dass dann doch noch alles geklappt hat.

Der Turnierbaum ist dann auch soweit aktualisiert und das Replaypacket für die Runde ist auch hochgeladen.

http://sc2source.googlepages.com/Runde4.zip
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

GG an beide, schöne wenn auch kurze Spiele :)

Nette Idee mit der Kaserne von dir Pant, selbst wenn sie nix genützt hat^^



MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

aber wir spielen irgendwan noch mal (also zum spaß) weil bei den freund bei den ich war während der pause hatte nur laptop ohne maus musste mit touchcren spielen was recht ungewohnt war ;P egal trozdem hast du ja fear gewonne gg nochmal ^^
Antworten