Forum-Turnier #3 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

@ Hannolo: Da bin ich auch ratlos :(

@ Turnier: So, erstmal danke ich Chris für die schnelle Berichterstattung samt Replays. Somit können wir jetzt Reibungslos in die vierte Runde starten. :)

Ich hab den Turnierbaum und den ersten Post geupdatet.

Die Replays verlinke ich euch hier nochmal:
http://sc2source.googlepages.com/Runde3.zip

Aber das hättet ihr sicher auch schon erraten könenn *hrr*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
deal
Space-Marine
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2008, 20:02

Beitrag von deal »

Hannolo, leg Dir einfach mal ein neues BenutzerProfil an und probier es damit. Möglichst mit Adminrechten.
Möglicherweise ist Dein altes Profil mit zuviel Altlasten an Infos verstopft.

Ansonsten vielleicht noch eine SCBW-Neuinstallation auf eine andere Partition, sofern vorhanden.

Den Virenscanner - Echtzeitscan? - vielleicht mal für einen SpieleTest abschalten.

Was komisch ist, dass es nach ca. 15min los geht. Hört sich an, als ob irgendwas vollläuft. Aber die Systemansprüche von BW sind ja nun nicht gerade hoch :D


Wegen mitzocken:
Eigentlich ist ja immer irgendwer da zum Spielen, oder nicht?! Und ein viertes Tunier wird es bestimmt schon bald geben. :mrgreen:
____________
EDIT:
Check Deine PM, da hab ich Dir alles reingeschrieben, auch noch was zu FalCo's Vorschlag mit der CD!


____________
EDIT2:

UPDATE zu Hannolo
Mit dem neuen Benutzerprofil ging alles sauber.
Das alte ist also etwas zu überfüllt mit unnützen Informationen :P
Zuletzt geändert von deal am 29.01.2008, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von Hannolo »

Hm. Virenscanner ausschalten isses nich.

Aber das mit dem neuen Profil müsst ich ma probieren. Bin nur leider nich versiert genuch dafür ^^

Is ja vielleicht tota billig, aber ic hhabs noch nie gemacht.

Kannst das hier kurz erklären Schrittweise? Oder wird das nix. Sonst informier ich mich anders.

Danke

Hannolo
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Hmm Hannolo vielleicht liegts, was ich auch glaube, an deiner Starcraft CD. Schau mal ob sie zerkratzt oder irgendwie anders kaputt oder so ist. Wenn du einen Kumpel hast der auch eine CD, oder du selber eine andere CD hast, teste es mal mit der.
Sonst fällt mir wirklich nichts mehr ein :)

Aber dieser Thread sollte jetzt auch nicht wirklich um dein Problem handeln, also würde ich sagen wir kommen mal back to topic.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ok, da will ich auch gleich noch was zu beitragen: Ich werde am Freitag gegen Goerk spielen und zwar zwischen 17 und 18 Uhr (die genau Uhrzeit erfahrt ihr schon noch ;) ) also stellt euch schon mal drauf ein ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi,

@ Hannolo ist es nur bei Starcraft?

Ich versteh es irgentwie nicht das es bei dir nicht richtig läuft wie ich meinen alten PC noch hatte war es nicht so extrem wie bei dir (meistens :lol: ) und der war wirklich schlecht.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Aeven und ich haben uns auf Samstag 21 Uhr geeinigt, auf eine herzzerreißende Schlacht (ok, der war schlecht :P)

Edit: Ich habe mich heute mal hingesetzt und versucht den Turnierbaum noch etwas zu verschönern, dabei ist das rausgekommen:
http://sc2source.googlepages.com/Turnierbaum3b.jpg

Ich möchte noch anmerken, dass das keine offizielle Grafik von SC2Source ist (dafür finde ich es nicht gut genug), aber schöner als der alte Turnierbaum ist er allemal. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beiträge: 147
Registriert: 26.12.2007, 02:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopgun »

sieht doch toll aus :lol:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dem kann ich mich nur anschließen. Dass passt sehr gut zum Thema, auch wenn es evtl. nicht ganz so übersichtlich ist. Aber das Prinzip sollte ja klar sein und somit kann inzwischen die Schönheit auch mal in den Vordergrund rücken.

Edit: Mein Spiel gegen Goerk findet heute um 18 Uhr statt. Wer möchte kann zugucken ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Goerk
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.07.2007, 13:04

Beitrag von Goerk »

2:0 für Exe, GG nochmal.. im ersten Spiel hatte ich wenigstens zeitweise das Gefühl, nicht total gebasht zu werden ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe die Replays schon angeguckt und sie sind heil. Also dürfen alle, die das verpasst haben, sich auf das Replaypacket am Ende der Runde freuen.

GG auch noch mal an Goerk, im ersten Spiel hast du schön lange ausgehalten und hättest du deine Rohstoffe in Goliaths gesteckt hätte das sogar noch was werden können. Ich hatte nämlich nur noch 1.5 Exen und hatte schon Angst um meine Rohstoffe.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beiträge: 147
Registriert: 26.12.2007, 02:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopgun »

Ich glaub Runde 4 sollte mal so langsam anfangen :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bist wohl schon scharf darauf ins Finale einzuziehen, oder wie? ^^"

Bisher haben Zimms und deal noch nicht gespielt, weshalb die nächste Runde auch noch nicht gestartet werden kann. Unser Spiel können wir wohl nicht in der ersten Woche austragen, weil ich da so viel mit der Uni zu tun haben werden, dass ich wohl kaum Zeit haben werde auch nur ein wenig Vorbereitung zu betreiben. Aber das wird sich noch zeigen. Also richte dich lieber auf die zweite Woche ein, außer du hast dort keine Zeit.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

zimms und ich werde warscheinlich aber nicht sicher am dienstag um 14:30 spielen also wer mich verlieren sehen will soll kommen :) .
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn ihr eh erst in der nächsten Woche spielt, können wir dann schon mal die nächste Runde eröffnen.

Aber bedenkt: Wenn das am Dienstag nicht klappt, wir das als Deffsieg für den, der dort kann gewertet, weil die Runde heute eigentlich endet.

Also die Begegnungen der nächsten Runde können schon mal abgeklärt werden ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten