Planung für ein 2on2 Turnier

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Joa klar ich kann gerne die Organisation übernehmen, müsst nur sagen was ich konkret machen soll ;)

Und eine Frage habe ich noch, nämlich wann wir das 2n2 Turnier machen sollen, ich mein jetzt spielen wir ja erstmal das 1n1 Turnier. Sollen wir beide gleichzeitig oder erst nach dem 1n1?
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich würde folgendes machen. 2-3 Wochen nachdem das 1vs1 angefangen hat dürfte es etwas ruhiger werden, dann wäre ein guter Anfang.

Nach dem 1vs1 Tunier fängt ja schon die Planung für das nächste an, also ist dazwischen wenig Zeit dafür.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Joa finde ich auch.

Also ich mach mir morgen oder so mal Gedanken und schreib dich dann per PM an FalCo.


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Findet es den noch statt weil seit paar wochen schreibt hier keiner mehr was rein aber wen es statt findet würd ich acuh gern mitspielen.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Keine Sorge es ist in Planung. Aber es wird noch etwas dauern, da wir beschlossen haben nicht so mit dem 1on1 Turnier zu kolidieren. Ihr dürft gespannt sein ;)



MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

aso ok ^^ danke weist du den schon wie das mit den teams gehen soll also wer mit wem zusammen spielen soll wird das per zufallsprinzip entschieden ?
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Ja, das wird dann per Zufall ausgelost. Aber ob dann jedes Team gegen jedes Team spielt oder nur gegen eins ist noch nicht fest.



MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

ich hab gedacht nach den 1on1 tunier kommt das 2on2 tunier aber da jetzt das Vierte 1on1 tunier beginnt bin ich jetzt etwas verwirt findet es also nicht statt?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Doch aber wir sind mit der Planung nicht so weit voran gekommen, wie wir es wollten und dann ist es in Vergessenheit geraten. Ein Grundkonzept steht schon, die Prinzipien müssen noch etwas genau ausdiskutiert werden und ansonsten bräuchten wir nur noch genügend Teilnehmer ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Also wird es nach den 1on1 Tunier statt finden?
Bild
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Es kommt natürlich noch drauf an, ob genügend Leute Interesse haben und auch wirklich spielen wollen. Kann sein, dass es einige Leute schon wieder vergessen haben, aber wenn hier genug Leute ein 2on2 Turnier wollen können wir das gerne nach dem 1on1 Turnier machen.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Ich würd ja gern mitmachen aber mein Sc spinnt gerade und auch wenn es ginge es gibt das so ein Problem... viewtopic.php?t=110 ...genau das selbe ist bei mir! Ich mach wahrscheinlich nur beim 5ten 1on1 Tunier mit weil ich für das 4te in der nächsten Zeit keine Zeit habe :(
THOR IS HERE
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Das 2on2 Turnier steht nun frei für alle Interessierten bitte hier:
viewtopic.php?t=663

Viel Spaß beim Anmelden :)


Edit(A-Knopf):
Ich schließe dann mal hier damit keine Verwirrung entsteht, besprecht einfach alles weiter im 2on2-Turnier-Thread.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt