Aiur Chefkoch und co.

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Optimist » 27.01.2011, 19:21

Buh, grade das StarJuweled ausprobiert. Ist echt funny, aber Best of 3 hätte locker gereicht. Bei einem Spiel auf drei Siege kanns schon passieren, dass man fast 1 1/2 Stunden hochkonzentriert dasitzt und versucht, die Steine wegzubekommen. Ist mir irgendwie zu Zeitintensiv. :)

Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Zerf » 27.01.2011, 23:01

Da gebe ich dir recht das Spiel ist ebenfalls klasse, aber 3 festgelegte Runden oder Sieg nach zwei gewonnenen Runden hätte gereicht, meisten verlassen meine Gegener nach der 3 Runde das Spiel unabhängig davon ob sie gerade am Sieg näher dran sind oder nicht.

Für ein wenig weniger anspruchsvollen Spass kann ich das Chef-Koch-Spiel entfehlen, habe es heute ebenfalls mal ausprobiert und es hat auch eine menge laune gemacht.

Vor allem finde ich es gute das man sich in die Spiele von Blizzard sehr schnell rein findet auch wenn man am anfang kaum eine Ahnung hat was man eigentlich machen muss.

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Pok1990 » 28.01.2011, 00:56

finde beide map´s also Kochen und Starjweled sehr gelungen vor allem das mit den Steinen =)

find ich klasse einfach sowas suchen zur abwechslung ^^ es ist ja auch ne funmap die ein wenig den "geist" anspricht und wo man durchaus Konzentriert dranbleibt.

warum manche der meinung sind das zu der kampange noch Missionen hinzugefügt werden sollen???? dazu giibt es docn Addon nicht vergessen das hier ist NICHT WoW wo nach Wochen die kampange Kostenlos in form von Patches nachgeschickt wird...

das 2. Addon wird auch die geschcihte weiterführen und gut ist.

bis dahin wird sich ncihts an der Kampange ändern denke ich.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Jack » 28.01.2011, 19:58

Also meine Lieblingsmap ist natürlich Aiur Chef....Also zealots die kochen,geiler gehts nicht :P.
Von dem Spaßfaktor her ist Left 2 Die richtig gut,es ist anspruchsvoll (zumindest auf brutal) und macht richtig spaß mit nem ordentlichen m8 und Teamspeak ;).
Würde aber sehr sehr gerne sc 2 DOTA zoggn.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Infiltrat0r » 29.01.2011, 10:11

Aiur Chef:
Die Idee klingt zwar verdammt Lustig, aber irgendwie wirds nach einer Weile ziemlich langweilig: Zutaten auf der Minimap suchen -> hinrennen und töten -> zurückrennen -> immer und immer wieder...

Starjeweled:
Ist eigentlich ganz lustig, aber mir kommt das Spiel taktisch ziemlich platt vor: 8 baubare Einheiten und ein paar Fähigkeiten, von Taktik ist ingame nicht viel zu spüren. Außerdem dauert das Spiel mMn nach viel zu lange für eine Funmap, die keine große taktische Tiefe hat.

Left 2 Die:
Bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugt von. Mein Ally war ziemlich schlecht, hatte kaum Einheiten und konnte sich gerade so in der Nacht halten, also musste ich alleine mit M&M gewinnen, was ziemlich einfach war. Spielt sich halt wie eine Co-Op Kampagnen-Mission, macht aber nicht soviel Spaß wie man vielleicht denkt.

Mein Fazit: Die Ideen sind ja eigentlich ganz gut, beim Spielen werden die Maps aber ziemlich schnell langweilig :? Das ist meine persönliche Meinung, also hängt mich dafür bitte nicht auf :P
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Lexta » 29.01.2011, 12:47

Sind ja allesamt noch Betas, also ich stehe der Sache positiv gegenüber. Die Grundideen sind gut, jetzt muss nur noch ein bisschen dran gebastelt und die letzten Probleme beseitigt werden ;).
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.

Antworten