Aiur Chefkoch und co.

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Jack »

Aiur Chefkoch,Left 2 Die und Starjeweled sind endlich da!

Quelle: http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings ... ar-809055/

Ich geh sofort sc 2 und probier die aus :P.

Edit:Hmm...irgendwie finde ich die maps nicht....
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von GarfieldKlon »

Was meinen sie mit Beta?? Sind diese also nur auf dem Testserver zu finden worauf nur die NordAmerikaner zugriff haben??

Das einzige was ich dazu finden konnte:
Aiur Chef, StarJeweled, and Left 2 Die, three new Blizzard-made custom games for StarCraft II, are now available for beta testing on Battle.net. While these custom games are still under development and we don't yet have a release date to share, we wanted to give everyone the opportunity to test them out and give feedback before they're officially released.
http://us.battle.net/sc2/en/blog/2058906#blog
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Jack »

GarfieldKlon hat geschrieben:Was meinen sie mit Beta?? Sind diese also nur auf dem Testserver zu finden worauf nur die NordAmerikaner zugriff haben??

Das einzige was ich dazu finden konnte:
Aiur Chef, StarJeweled, and Left 2 Die, three new Blizzard-made custom games for StarCraft II, are now available for beta testing on Battle.net. While these custom games are still under development and we don't yet have a release date to share, we wanted to give everyone the opportunity to test them out and give feedback before they're officially released.
http://us.battle.net/sc2/en/blog/2058906#blog

Ah,vielen dank Garfield...das erklärt auch wieso ich die nicht finden konnte :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Mohandar »

Diese Karten sind doch der volle Witz.
Sind ja völlig verblödete unnütze Karten die niemand will außer die kleinen Kiddis.
Und dafür reißt sich Blizzard den Allerwertesten auf um sowas zu Stande zu bringen - :bekloppt: :augenroll: :denk: :schlecht: :shock:
Die sollten sich lieber um extra Missionen für die Kampagne bemühen und nicht so einen Mist kreieren.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Jack »

Mohandar hat geschrieben:Diese Karten sind doch der volle Witz.
Sind ja völlig verblödete unnütze Karten die niemand will außer die kleinen Kiddis.
Und dafür reißt sich Blizzard den Allerwertesten auf um sowas zu Stande zu bringen - :bekloppt: :augenroll: :denk: :schlecht: :shock:
Die sollten sich lieber um extra Missionen für die Kampagne bemühen und nicht so einen Mist kreieren.

Was hat denn dich gebissen? :D.
Jeder der Starcraft 1 gespielt hat müsste wissen das Blizzard die absolut besten funmaps macht die man in rts spielen finden kann.Nagut die Community bekommt auch knaller hin...aber bei Blizzard sind alles knaller ;).
Außerdem sind die Karten sicher anspruchsvoll und sehr zeitvertreibend.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von GarfieldKlon »

Also mittlerweile weiss ich was mit "Beta" gemeint ist. Die Maps sind halt derzeit nur auf den US Servern.
Und Dota lässt noch auf sich warten. Wobei die anderen 3 FunMaps sehr lustig klingen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Unrider
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2010, 13:54
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Unrider »

Ich stimme Mohandar teilweise zu :/
Ich hab mir die maps auf youtube angesehn, und das einzige, was wirklich skill und/oder intelligenz benötigt ist Starjeweled, meiner meinung nach^^

Auf jeden fall, chef koch ist mehr ein (lustiges) minigame für zwischendurch, und left2die hab ich mir auch besser vorgestellt..... Sind ja noch beta, mal schaun was noch kommt :)
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Kaelron »

Zielgruppen ansprechen...
Jeder der ne Wii hat dürfte das verstehn.. :whatever:
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Jack »

WOW!!!!!Ich habs gefunden...es ist da! Alle 3 maps sind da!
Geht einfach auf Join game da sind die in Featured...ich zogg etz erstmal ne runde xD.

Beta
On a remote area of the planet Aiur,aspiring zealot chefs skilled in the arts of cooking and killing compete for the title of Aiur Chef
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Zerf »

Mohandar hat geschrieben:Diese Karten sind doch der volle Witz.
Sind ja völlig verblödete unnütze Karten die niemand will außer die kleinen Kiddis.
Und dafür reißt sich Blizzard den Allerwertesten auf um sowas zu Stande zu bringen - :bekloppt: :augenroll: :denk: :schlecht: :shock:
Die sollten sich lieber um extra Missionen für die Kampagne bemühen und nicht so einen Mist kreieren.
Wennn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Es klingt so als wären alle die nicht den gleichen Geschmack haben wie du Kiddis oder leicht unterbemittelt ...

Ich meinerseits freue mich auf die Fun-Maps von Blizzard da ich mir sicher bin das sie ihre sache gut machen werden.
Zumal welches Spiel kann noch von sich behaupten soviele verschiedene Mini-Spiele in sich selbst anzubieten ?
Auch lost Viking finde ich ist eine gelungene Abwechslung.

Ich spiele gerne Starcraft 2 und vor allem auch im Multiplayer in dem ich auch garnicht so schlecht bin, ab und zu habe ich allerdings auch lust auf Starcraft 2 ohne dabei hektisch auf der Karte rumzuklicken und immer die Zeit für die Larven injektion im Hinterkopf zu behalten oder Dronen nachzuproduzieren.
In diesen fällen kommen mir diese Mini-Spiele recht gelegen, da sie sich eignen um ein wenig Spass zu haben, man aber gleichzeitig auch nicht zu sehr gefordert wird wie in einem Ranglisten-Spiel ............ es ist nunmal ein Spiel und der Entwickler reicht ein paar weitere Möglichkeiten nach Spass zuhaben.

Manche haben wirklich merkwürdige Anstrüche ...

Natürlich würde ich mich auch über ein parr zusetzliche Missonen in der Kanpagne freuen, allerdings sollte man doch zumindest ein wenig darauf achten wie man seine Meinung äußert.
Zuletzt geändert von Zerf am 26.01.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Mohandar »

Solche beknackten Karten machen die Spieler sowieso Massenhaft, aber warum Blizz das auch machen muss ist mir ein Rätsel. :augenroll:
Sie hätten ihre Ressourcen lieber in die Kampagne stecken sollen als so unnützes herzustellen.
Es gibt doch genügend funmaps.
:schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Zerf »

Blizzard hatte gesagt das die Fun-Maps die sie erstellen vor allem auch dazu dienen sollen die anderen Kartenhersteller zu inspierieren bzw ihnen zu zeigen was eventuell noch mit dem Map-Editor möglich ist.
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Mohandar »

Ja genau und eine Küche in das Spiel zu integrieren ist wunderbar für ein SC Spiel....
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Xyonon »

Mohandar, du bist ein konservativer, Kampagnien-Only orientierter, humorallergiker! Es sind FUN-MAPS, die nichts mit der eigentlichen Geschichte von Starcraft zu tun haben. Ich habe beim ersten Koch kampf herzlich gelacht und Tassadars Stimme war einfach zu geil.

"For the first Benu we all will neeeeed .... BANANAAAASSS :D :D"

Es geht bei Starcraft II nicht ausschliesslich um die Kampagne, so wie du das dir vielleicht vorstellst. Es gibt keine Diskussion -> Starcraft II wird in erster Linie vom Multi Player dominiert, an zweiter Stelle erst kommt die Kampagne, an dritter die Funmaps und Mods etc.

Am schluss beklagst du dich noch warum sie Balancepatches machen anstatt mehr von diesen imba Einheiten in die Kampagne zu stopfen ...
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Aiur Chefkoch und co.

Beitrag von Zerf »

Ich habe gestern Left 2 Die auspobiert und muss sagen das mir es sehr gut gefallen hat.

Wobei ich finde das es im normalen Modus ein wenig einfach ist, zumal ich das Spiel poblemlos beenden konnte nach dem mein Mitspieler nach ein parr min geleavt ist.

Gut fand ich wiederum die möglichkeiten und das man bei neuen Einheiten immer erst eine stärker Version als unterstützung bekommt, zudem sind ebenfalls Raynor, Dok. Hanson und Tychus zu höhren ^^.

Wobei es erst richtig einfach wird wenn man an jeden Eingang eine Planetare Festung und 2-4 Bunker stellt.

Ich werde bei gelegenheit einmal den Nachtmodus ausprobieren, bin aber wie gesagt recht zufrieden mit der Karte und sie macht eine meng Spass.
Antworten