GSTL 7. - 10. Februar

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von A-Knopf »

Die GSL startet im Februar so etwas wie eine Team Liga, bei dem die erfolgreichsten Teams aus der jeweils vorherigen GSL season teilnehmen. Das Preisgeld für das 3-tägige Event liegt bei ca 6500 Euro für die erstplatzierten und ca 3250 Euro für die zweitplatzierten.
Format:

Each team selects 8 players and chooses the order of their players to compete. A player is able to achieve consecutive wins against the other team until he is defeated. When a player loses, next player from the team takes the place and selects the map.
Das Format stelle ich mir interessant vor bei Teams die keine 8 Spieler haben *hust*
Aber man wird sicher sehen was sie sich für den Fall haben einfallen lassen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von Mohandar »

Was ist GSL :?:
Diese abkürzung habe ich schon mehrmals gelesen, was bedeutet das oder wofür steht das, ist von Blizzard ?
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von Apoo »

Global Star League, das Starcraft 2 Turnier mit dem höchsten dotierten Preisgeld aus Korea. Übertragen und organisiert von gomtv
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von Mohandar »

Ahh verstehe.
Sind da auch Blizzard Kommentatoren dabei, oder ist da kein Blizzard Mitarbeiter beteiligt ?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von GarfieldKlon »

Blizzard Mitarbeiter sind meines erachtens keine da (Oder spielen keine vordergründige Rolle) . Aber 2 Englischsprachige Kommentatoren sind im Stream am start:
Artosis und Tasteless heissen die beiden guten.

Den Stream gibt es wie gesagt bei Gom.tv zu entsprechender Zeit. Im Nachhinein kann man dort das erste Match von meistens 3 per Video ansehen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von moon-x »

in der GSL (zumindest im code-s) gibt es die geilsten SC2 matches überhaupt. am samstag um 7uhr deutscher zeit beginnt da das finale.

man kann sich unter http://www.gomtv.net/ kostenlos mit jeder müll-emaildresse registrieren und kann dann den low-quality-stream gucken. es gibt auch haufenweise (illegaler) restreams für die ich hier allerdings keine werbung machen will^^

ich gucke die GSL seit der ersten season und bin echt ein großer fan. wenn ihr geile games sehen wollt - die auch noch super gecastet sind (auf englisch) - dann schaut rein.

bei fragen dazu könnt ihr ruhig ne PM an mich schicken.

mfg
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von FaithWarrior »

Monn - x mach doch nicht so viel Werbung sonst laggt der free stream wieder, so wie er es eig. bei jedem Finale getan hat^^
Bild
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: GSTL 7. - 10. Februar

Beitrag von moon-x »

ja aus dem grund hab ich auch immer den free-stream und minimum 2 restreams offen damit ich immer schnell wechseln kann wenn ein stream platt ist^^
Bild
Antworten