Seite 1 von 1

Gegem Master-League Spieler gewonnen

Verfasst: 05.02.2011, 15:52
von OtWPhoeni
Sorry, ist massiver Spam, mach ich normal nicht, freu mich nur grad tierisch:

Hab grad als leppischer Platz 1 Platin-Spieler jemanden im freien Game aus der Master-League geschlagen :wink:

HAHA!! *Freu* xDD

Massivst off-topic, i know, aber das musste mal sein :-P

@ GAF: Falls du das liest: Hattest übrigens doch Recht gelle. Ich hab mir das Replay mal angesehn, speziell im Hinblick auf die Ressourcen. Mein Gegner hatte bis auf wenige Augenblicke konstant weniger Ressourcen wie ich auf der hohen Kante. Ich war für meine Verältnisse richtig gut, kam nur ein einziges mal über 1,2k, ansonsten so im Durchschnitt 500/200 würd ich sagen. Er aber kam lediglich einmal überhaupt über 1k, ansonsten warn die fast konstant aufgebraucht o.O
Folglich ist das wohl doch der Schlüssel irgendwie :wink:

Re: HAHA!!!

Verfasst: 05.02.2011, 15:59
von Mohandar
Schön für dich, stell das Video mal auf YouTube rein das wir das alle bewundern können.
Aber zwischen der obersten hälfte der Diamant Liga und der unteren hälfte der Master Liga beste eh fast kein unterschied, glaube ich...

Re: HAHA!!!

Verfasst: 05.02.2011, 16:00
von G A F
Gelesen und gefreut :D

Re: HAHA!!!

Verfasst: 05.02.2011, 16:27
von Exekutor[NHF]
Gelesen und geclosed =.="

(Jaja, die Spielverderber schon wieder :P)