Zufall Spezies frage

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Zufall Spezies frage

Beitrag von Mohandar » 05.02.2011, 16:18

Hallo,
hätte da eine frage zum spielen von Zufall Spezies.

Wie wird das gewertet wenn man Zufall Spezies spielt (egal ob 1vs1 oder Team), wird da nur Zufall selbst alleine gewertet oder wird auch bei der Spezies die man zugeteilt bekommt auch gewertet ?

Also, kleines Beispiel :
Ich spiele als Zufall in einem 2vs2 und gewinne als zb Zerg, wird der Sieg dann nur bei "Team Zufall" dazu gezählt oder auch bei "Team Zerg" .... :denk:


Habe noch nie Zufall gespielt, daher weis ich das nicht.
Danke euch jetzt schon :gut:

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Zufall Spezies frage

Beitrag von Wr4ckl3ss » 05.02.2011, 16:21

bei beiden.
Bild

sinwar
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 05.03.2010, 14:47

Re: Zufall Spezies frage

Beitrag von sinwar » 06.02.2011, 04:45

ja wenn du schlau bist spielst du von anfang an nur zufall und bekommst dann bei jeder rasse auch zusätzlich die symbole freigeschaltet,spart ziemlich viel arbeit.

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Zufall Spezies frage

Beitrag von Mohandar » 06.02.2011, 05:17

Ach ich bin kein Achievement oder Portrait Sammler, mein Ziel ist es den Helden Mohandar freizuschalten, was noch ne weile dauern wird, daran arbeite/spiele ich schon seit der Veröffentlichung - Gutding will weile haben....
Danach lasse ich alles auf mich zukommen, ob ich dann Terraner, Zerg oder Zufall spiele weis ich jetzt noch nicht.
Nur eines weis ich bisjetzt, das ich dem Teamplay treu bleibe ;)

Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Zufall Spezies frage

Beitrag von Zamara » 07.02.2011, 12:27

Zu der Aussage von sinwar kann ich nur sagen:

Stimmt auf jeden Fall in der Theorie...aber bei mir nicht so unbedingt...weil ich eigentlich nur mit Toss recht gut auskomm, mit Zerg gehts so, und als Terraner verlier ich eigentlich 8 von 10 Matches^^ Und somit mach ich lieber erstmal alle Toss fertig, wenn ich dann noch Lust hab kommen alle Zerg, und dann alle Terrans oder so^^

Wobei ich bis dahin wahrscheinlich noch bis zum dritten Teil ohne Probleme spielen kann^^

Antworten