Assembly LAN Turnier

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Assembly LAN Turnier

Beitrag von A-Knopf » 11.02.2011, 21:29

Hey Leute,

für den Fall dass ihr es noch nicht mitbekommen habt: Dieses Wochenende findet in Finnland die Assembly Lan-Party statt wo ziemlich viele namenhafte europäische Starcraft 2 Spieler auftreten.

Es gibt auch jede Menge Streams, die das ganze in eure Wohnzimmer zaubern können.

Englischer Stream
Deutscher Stream


Gleich spielt Grubby gegen Tyler aka Nony
Da heißt es old school vs new school :) :gut:

Viel Spaß beim reinschauen. Soweit ich weiß geht das Turnier das ganze Wochenende und die Streams ca 12 Stunden am Tag. Man kann also immer mal wieder in einer freien Minute reinschauen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von G A F » 11.02.2011, 22:45

Ich schau zu und ist echt gut ^^
Bild

OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von OtWPhoeni » 12.02.2011, 01:49

Jap, ist echt genial. Hab mir heut bereits die Vorrunde angesehn und macht echt fun, warn nen paar supercoole Spiele dabei. Kanns nur jedem empfehlen, der mal Lust auf nen paar hochwertige Games hat.

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von ZeraToss » 12.02.2011, 09:27

ich wollte auch schon ein thread erstellen^^
habt ihr gestern khaldor gesehen als er Insolence vs Naugrin gecastet hat?
hab noch nie so was geiles gesehen^^
Bild

Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von DuVrangrGata » 12.02.2011, 17:54

Ich schaue den Stream schon das ganze Wochenende.
Danke für den Hinweiss
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von ZeraToss » 12.02.2011, 18:21

ein deutscher in semifinals, aTn Socke spielt gegen mouzMorrow und führt bei einem bo3 gegen mouzmorrow, 2. game hat begonnen
ich hoffe socke wird champ (er hat liquidtyler aka nony und liquidhuk besiegt)

im moment 2 p und 2 z im semi

edit: socke verliert game 2, hoffentlich gewinnt er game three :augenroll:

edit2: socke raus leider, hoffentlich kommt nun ein zvz final
Bild

OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von OtWPhoeni » 12.02.2011, 19:57

im moment 2 p und 2 z im semi
find ich spitze, zeigt doch endlich, dass Terra nicht mehr so arg OP ist und man Zerg durchaus auch auf hochklassigem Niveau noch gut spielen kann.
Ein ZvZ final würde das ja sogar nochmal unterstreichen, OBWOHL viele die Colossi derzeit als OP bezeichnen. Bin mal gespannt obs nen ZvZ Final wird :wink:

Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Assembly LAN Turnier

Beitrag von ZeraToss » 13.02.2011, 12:11

ja es gab ein zvz finale:
mouzMorrow vs LiquidRet

SPOILER:

Ret hat gewonnen
Bild

Antworten