ID's der Profis ?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

ID's der Profis ?

Beitrag von Mohandar » 15.02.2011, 21:17

Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der StarCraft2 Profis mit der dazugehörigen "ID" ? :denk:

Ich würde gerne bei meinen Profil die Profis als Kontakt hinzufügen um auf den laufenden zu sein wie ihre Spiele verlaufen sind in der Master Liga und das ganze drumherum zu sehen welche Erfolge sie freigeschaltet sie haben usw...
Über eine Suchmaschine finde ich ihre Profile auf BattleNet schon aber ich möchte sie gerne auch in meinen Profil haben :)

Ich danke euch jetzt schon !

G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: ID's der Profis ?

Beitrag von G A F » 15.02.2011, 23:56

Ich hab sie alle in meiner Freundesliste :D Zumindest die Protoss... Hab die mal rausgesucht gehabt um deren genaue BOs anzuschauen. Dabei kann man sie ja adden ohne das sie es mitbekommen.


Damals aber waren sie fast alle in der gleichen Division in der Diamantliga und den Rest hat man gefunden, indem man sich deren laddergames angeschaut hat. Alternativ kannst dir ja irgendwie einen raussuchen und bei der nächsten black dragon league spielen ja eh alle gegeneinander, das macht dann die matchhistory.

Ich mein das du auch die "Freunde der Freunde" auf sc2 sehen kannst mit rechtsklick auf nen account. Kann allerdings sein, dass das nur bei "richtigen" Freunden mit real ID geht und du meine "Freunde" nicht sehen kannst. ICh selbst kann aber auch schlecht deren ID raussuchen, selbst wenn ich auf ihrem Profil bin =(
Bild

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: ID's der Profis ?

Beitrag von Mohandar » 16.02.2011, 00:52

Kannst du mir bitte die ID von aTnSocke geben ?
Er wäre mir am wichtigsten, bin schon sehr lange ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: ID's der Profis ?

Beitrag von Kaelron » 16.02.2011, 11:03

Naja, viele wirklche Pros
haben auch mehrere accounts oder sind
im eigendlichen Ladder game nicht
Top ranket.. weil sie eben immer custom zocken
oder sich auf Tunieren tummeln..
Man sollte sich von stats oder Profilen nicht beeindrucken lassen..

Ich schau mir da lieber die replays an, da sieht man
wie der jenige zockt ;)
//Hell its about Time !

Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: ID's der Profis ?

Beitrag von Zure » 16.02.2011, 15:04

Die sind ja alle bei ESL angemeldet, da kannste das am besten raussuchen.

http://www.esl.eu/de Dann oben rechts beim Suchfeld (rechts neben Gamed!de) einen Namen eingeben. Dann auf Enter drücken und auf 'User' klicken. Da suchste dann den Profi raus (meistens weiß man ja wie sie aussehen dann einfach da auf ihr Bild klicken) und dann wenn man auf ihrem Profil ist links auf Gameaccounts. Da steht dann alles ;)

Beispiel xlord:
StarCraft II Nick#Character code (Battle.net EU) MYMXlorD#275
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht

Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: ID's der Profis ?

Beitrag von Mohandar » 16.02.2011, 16:10

Ahh vielen dank Zure !
Es hat geklappt, aber es wurde erst seine ID angezeigt als ich mich angemeldet hatte, das wars wert.
Sehr schön, du bist bist mein heutiger Persönlicher Held :D :gut:

Antworten