ILan#5 der FH Heidelberg

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

ILan#5 der FH Heidelberg

Beitrag von Das_Dingomann »

Moin moin,

die FH Heidelberg veranstaltet am 1. April eine fette LAN-Party.
Was is daran so interessant?
Es wird auf der Lan ein mit Preisgeld dotiertes Starcraft 2 2on2 Turnier veranstaltet und das ist noch nicht alles. Dieses Turnier wird Live und vor Ort von DerFrodo gecastet und gestreamt.
Die Lan ist öffentlich zugänglich und jeder kann kommen und an den Turnieren teilnehmen.

Die Fakten und Features:
- 1. - 3. April (3 Tage, Fr. bis So.)
- Bis zu 400 Besucher
- 20€ Eintritt
- 3 Tage Catering inclusive
- 3 mit Preisgelder dotierte Turniere (SC 2, TM, CS:S)
- SC2 Live-Cast
- Konsolen-Ecke mit 60"-Fernseher
- Ort: Science-Tower der FH Heidelberg in Heidelberg

Anmeldung und weitere Info's: ilan.fh-heidelberg.de

Trailer und ein weiteres Gimmick:
Trailer Nr.1(Youtube)
Gimmick(Youtube)
Trailer Nr.2(Youtube)
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: ILan#5 der FH Heidelberg

Beitrag von Gutzmek »

Der Lan Patch ist illegal...
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: ILan#5 der FH Heidelberg

Beitrag von Kaelron »

sieht nice aus, schau ich mir evtl mal an..
@Gutzmek.. kein plan was du da von lanpatch faselst .. wird nirgendwo erwähnt..
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: ILan#5 der FH Heidelberg

Beitrag von Das_Dingomann »

oO Tut mir leid ihr beiden, aber der Post ist'n halbes Jahr alt und die Lan war dieses Jahr im April...

Und ich kann dich beruhigen, wir haben ne fette 100mBit Leitung gelegt und jeder konnte mit seiner offiziellen Starcraft 2 Version spielen :P

Wenn du dir des gern ma angucken willst, muss ich dich wie gesagt leider enttäuschen, da die Lan schon war....aber wir überlegen, ob wir nächtes Jahr im Frühjahr wieder eine öffentliche groß angelegte Lan machen, dann wird's aber sicherlich auch neue Info's geben :)
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Antworten