[R] Fails/Funny/insane games

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

[R] Fails/Funny/insane games

Beitrag von ZeraToss » 25.03.2011, 17:09

hi forum,

meine suche hat nicht ergeben, dass es so ein thread gibt, deswegen hab ich eins erstellt.

in diesem thread könnt ihr eure replays posten von den spielen, wo ihr denkt, dass es :
1. ein "lustiger" fail war
2. komisches game war (bizarre unit combos usw)
3. Insane war, also epische Makro /Mikro games usw.

Bild
also zu meinem game : ich bin eig kein terra und bin silber liga, mein gegner war high dia toss (3200) und da ich mir eine niederlage schon gedacht habe, habe ich einfach bisschen rumprobiert (reaper--> cloaked banshee---> battle cruiser)
nach dem ersten push wurde meine armee eig fast komplett zerstört, nur die battlecruiser konnten überleben (dank dem speed buff).
den rest könnt ihr selber schauen ;)

das lustige war das gerage des gegners nach dem game, wo von ich leider kein screenshot habe :)
das game an sich ist komisch, da ich einfach spontan was gebaut habe, und trotzdem jemanden so "gutes" (jaa, für mich ist 3200 dia gut), besiegt habe.


ALSO postet eure funny/fail / insane games und HF
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [R] Fails/Funny/insane games

Beitrag von Infiltrat0r » 25.03.2011, 18:03

:arrow: Thread

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Gesperrt