Seite 1 von 1

[R] Fails/Funny/insane games

Verfasst: 25.03.2011, 17:09
von ZeraToss
hi forum,

meine suche hat nicht ergeben, dass es so ein thread gibt, deswegen hab ich eins erstellt.

in diesem thread könnt ihr eure replays posten von den spielen, wo ihr denkt, dass es :
1. ein "lustiger" fail war
2. komisches game war (bizarre unit combos usw)
3. Insane war, also epische Makro /Mikro games usw.

Bild
also zu meinem game : ich bin eig kein terra und bin silber liga, mein gegner war high dia toss (3200) und da ich mir eine niederlage schon gedacht habe, habe ich einfach bisschen rumprobiert (reaper--> cloaked banshee---> battle cruiser)
nach dem ersten push wurde meine armee eig fast komplett zerstört, nur die battlecruiser konnten überleben (dank dem speed buff).
den rest könnt ihr selber schauen ;)

das lustige war das gerage des gegners nach dem game, wo von ich leider kein screenshot habe :)
das game an sich ist komisch, da ich einfach spontan was gebaut habe, und trotzdem jemanden so "gutes" (jaa, für mich ist 3200 dia gut), besiegt habe.


ALSO postet eure funny/fail / insane games und HF

Re: [R] Fails/Funny/insane games

Verfasst: 25.03.2011, 18:03
von Infiltrat0r
:arrow: Thread

/closed