Moletrap castet für GSL

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Moletrap castet für GSL

Beitrag von A-Knopf »

Hey Leute,

ist das nicht mal eine gute Nachricht? Moletrap wird demnächst Code A für die GSL casten.

Ich habe zwar schon mehrere Jahre keinen Cast mehr von ihm gehört, aber dass er mir nachd er ganzen Zeit immernoch im Gedächtnis ist, darf man wohl als gutes Zeichen sehen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf des retro-gefühl wenn ich zum ersten mal Moletraps Stimme auf dem Stream höre *g*

Noch besser wäre natürlich CholeraSC gewesen - mein Lieblings BW-Caster - der ja aber leider inaktiv ist. *schnief*

Ich hoffe nur, dass Moletrap ein ganz guter Lückenfüller ist, denn ich finde sowohl Kelly als auch Doa machen zuviel play-by-play, was dann schnell langweilig wird. (Und tatsächlich höre ich lieber Musik beim Code A gucken als ihnen beim Casten zuzuhören :( )


Edit: Achja, hier der Link:
http://www.gomtv.net/2011championship/news/64394
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Moletrap castet für GSL

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Moletrap kenne ich nicht, aber auch egal.
Aber was ist dieses CodeA ?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Moletrap castet für GSL

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Schon mal was von der GSL gehört, die von GomTV übertragen wird?

Dort gibt es mehrere Ligen, genau gesagt Code B, Code A und Code S. In dieser Reihenfolge werden dann auch die Spieler immer besser und müssen sich somit hochspielen. Code S wird durchgehend übertragen und angefangen mit letzter Saison auch Code A. Am Ende einer Saison gibt es dann immer Spiele die entscheiden, wer von Code A nach Code S aufsteigt und wer absteigt.

Für Code S casten Tastosis (Tastless und Artosis), für Code A haben sie auch teilweise gecasted - aber das wurde dann eindeutig zu viel. Für die letzte Saison wurden dann Eric und Kelly genommen aber anscheinend probieren sie jetzt weitere Personen für diese Stellung aus. Warum dann also nicht auch mal einen (recht etablierten) SC1 Kommentator dazu holen?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten