Stellt euren Clan vor!

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Stellt euren Clan vor!

Beitrag von theREALZerebrat »

Ich dachte mir anstatt nur eine Clansuche kann man ja auch hier seine Clans vorstellen so das sich jeder selbst einen aussuchen kann.

Wichtig wäre:
-Name
-Internetseite/Forum?
-Teamspeak/Skype
-Mitgliederanzahl
-Niveau
-Fun oder Pro
-Ansprechpartner

Bitte hier nur Clans vorstellen und nicht andere Clans kritisieren oder bewerbungen posten!
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von theREALZerebrat »

Unser Clan:
Assassins of Bytes
http://assassins-of-bytes.forumfrei.com/

-Zurzeit 25 Mitglieder
-Eigener TS3 Server (Zugangsdaten für Probespiel nach Kontakt)
-Support für alle 3 Rassen (Ich persöhnlich leite die Zerg Fraktion)
-Wir spielen Rangliste und Minigames
-Claninternes Spiel "Starcraft Invasion" ist eine besonderheit und hebt unseren Clan aus der Masse ab (Dabei muss man im Team Maps verteidigen und Einnehmen)
-Galaxy Editor Support bieten wir auch an und wir testen alle die Maps auf Fehler/Spielbarkeit
-Niveau liegt zwischen Bronze und Platin (Die Supporter sind alle Platin)

Aber wir spielen nicht nur SC2 sondern auch CoD:MW2 und Minecraft!

WICHTIG: Wir nehmen jeden! Aber Leute die sich nicht beteiligen oder ohne Grund inaktiv sind können gelöscht werden! Jedes neue Mitglied sollte sich erst mal aktiv beteiligen weil neue Mitglieder die nach 2-3 Wochen sich immer noch nicht gerührt haben werden ohne Warnung gelöscht!

Kontakt: Am besten auf der Seite oder als PN an mich
Zuletzt geändert von theREALZerebrat am 04.05.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von terranfreak »

Unser Clan trägt den Namen "eXe" excellent gameing
http://www.exegaming.de/

als Voice programm usen wir Teamspeak 3 und 2 mit eigenen Servern
haben momentan zwischen 30-40 Mitgliedern
haben von bronze bis Master alles vertreten, nehmen aber nur noch Gold+ Spieler auf um das Niveau zu steigern.
Wir spielen auch viele Fun Games führen auch Fun Clanwars, orienentieren uns doch aber stark in die richtung pros zu werden. Haben auch einen eigenen Coaching Stream und viele nette Leute die sich unterandern viel gegenseitig trainieren

Falls ihr noch fragen habt: BlackDragon 133

edit: Außerdem haben wir kein Mindestalter oder Limit, wir haben einen Recht aktiven Kern an Spielern die jeden Abend aufm Ts und ingame sind und zwischen 15 und 25 sind, haben aber auch 2 40+ im clan ;)
Zuletzt geändert von terranfreak am 05.05.2011, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von JerrY172 »

Also ich bin beim Clan BoW, wo wir zurzeit neue Member suchen :)
Unseren Clan gibt es schon seit 2006 und war zu dieser Zeit ganz auf Battlefield 2 konzentriert, dies hat sich allerdings mit dem Starcraft 2 Release geändert und nun steht SC2 im Mittelpunkt.Zurzeit haben wir 11 mehr oder weniger aktive SC2 spieler, der Kern besteht aus ca 3-4 Spielern die fast täglich da sind. Unser Ziel ist, mit neuen Membern frischen Wind ins Clanleben zu bringen und somit auch Allgemein für mehr Aktivität zu sorgen.

Was wir bieten:
- SC2 Spieler von Bronze bis Diamant Niveau
- Interne Tuniere
- Clanwars
- Wöchentliches Training: mit Replay analysen, BO Training, Rassenspezifisches Training, uvm.
(Ideen von Membern werden hierbei gerne aufgenommen, so wird das Training auch von verschiedenen Membern geleitet)
- eigener TS3 Server sowie eigene Homepage
- Neben SC2 wird auch Battlefield 2, Bad Company 2 und League of Legends gezockt, SC2 steht dennoch im Mittelpunkt

Was erwartet wird:
- Einen netten Umgang im TS
- Möglichst 18+ (hier gibt es Ausnahmen)
- Aktivität im Bnet und TS3!
- möglichst aktive Teilnahme an Training, Tunieren usw.

Homepage: http://www.Bullsofwar.net
Ansprechpartner: Bnet: Sami.622 / ICQ: 227636454
Flint
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2010, 14:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von Flint »

Hi!

Wir suchen auch Member! Würden uns natürlich über jeden Neuen freuen, die auch ordentlich was auf dem Kasten haben (Platin aufwärts), aber wir nehmen im Grunde jeden, der gerne mit uns spielen und trainieren möchte ;)
Wir sind nicht allzu viele... Meistens so 3-6 Leute im Sc2 Channel. Wir laddern immer zusammen, machen aber auch mal Eigene Spiele, in denen wir dann Teams bilden.

Wir bieten:

-Spieler von Bronze bis Diamant Niveau
-An sich tägliches Spiel
-Gegenseitige Hilfe, Ladder Spiele in verschiedenen Teams
-Ts3 Server nextnet-gaming.de ist die Adresse
-Clanpage http://nextnet-gaming.de/

Wer Interesse hat, einfach vorbeischauen! Wendet euch an Flint, Ceyos, Jahmas oder Vazira ;) Die können euch dann schon weiterhelfen.
Bild
Benutzeravatar
Herko
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von Herko »

mal als vorschlag noch chat channels nenen in denen ihr euch trefft ?
Bild

Bild
Benutzeravatar
theREALZerebrat
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2011, 12:07
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Deutschland

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von theREALZerebrat »

Herko hat geschrieben:mal als vorschlag noch chat channels nenen in denen ihr euch trefft ?
Meinst du ingame chatchannel?
Sowas ist überflüssig wenn man Teamspeak benutzt ;)
Zerebrat - Leader der Gemeinschaft der lustigen Zocker
Xbox 360 Funclan:
www.glz.clanplanet.de
PC Funclan:
www.glzpc.clanplanet.de
Suntronic
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2011, 14:41

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von Suntronic »

hi hi...
habe gerade mit großem interesse die beiträge gelesen...

Wir sind eine kleine Gruppe 3-4 (Alter: 23 - 28 Jahre) Leute die regelmäßig Mittwochs zwischen 19 - 23 Uhr ne Runde zusammen zocken...seit ca. 4 Monaten spielen wir auch SC2. Zwischendurch spielen wir auch zur Abwechslung mal Call of Duty 2, Half Life 2, Alien Swarm (und anderes aus der OrangeBox) oder Wolfenstein ET. Im Moment aber hauptsächlich SC2.

Wir suchen halt auch für COD2 etc ein paar Leute die Lust haben mittwochs abends ne runde zu spielen...so das man gepflegt mindst. ma 3vs3 spielen kann...oder auch capture the flag etc...weil 2 gegen 2 ist auf dauer ein bissel langweilig....

Wir nutzen Skype zur Kommunikation und machen dann einfach ne kleine Konferenz auf, da keiner von uns nen TS-Server besitzt.

Vom Niveau her, würde ich sagen, wir gehören nicht zu schlechtesten...Bronze bis Gold und Platin ist alles dabei..wie gesagt wir sind Hobbyspieler...

Sollte jemand Intersse haben und mal mitspielen wollen bitte Email an suntronic@gmx.de

wir freuen uns über jeden der lust und zeit hat und über 18 Jahre alt ist...

Name im Bnet: Suntronic

Lg Flo
WhiteRopa
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2011, 19:20

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von WhiteRopa »

Hallo Realzerebrat,

bin zwar schon nen Oldie und auch erst nen paar Wochen dabei (vorher 4,5 Jahre WOW), aber mich würde Dein Clan interessieren. Spiele momentan Bronzeliga - läuft aber so langsam immer besser.

Wie kommen wir in Kontakt? Bin noch etwas noobig was so die Technik von SC2 angeht.

Gruß
(r)opa

Edit by Exekutor: Hier bitte keine Anfragen stellen sondern nur vorstellen. Nachfragen per PN klären ist deutlich besser, da es den Thread nicht unübersichtlich werden lässt!
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von Comadevil »

Hallo!

Unser Clan heißt N3O und ist ein multinationaler Starcraft und Age OF Empires Clan. Da die Mitglieder aus allen Herren Länder kommen, ist Englisch Pflicht. Man sollte nun aber nicht daraus schließen, dass das Englisch perfekt sein muss, man muss aber in der Lage sein, sich zu verständigen. An das Alter stellen wir keine Forderungen, bei uns geht das Alter von 14-Mitte 40. Allerdings sollte man sich benehmen können, Störenfriede fliegen bei uns raus und da nehmen wir auch keine Rücksicht auf Skillevel etc.
Apropos Skilllevel: Wir haben einiges an Master, Dia und Platin Spielern, aber der Skill spielt bei uns keine Rolle. Wir legen mehr Wert darauf, dass eine freundliche Atmosphäre im Clan herrscht. Gespielt wird eigentlich alles von 1v1 bis 4v4. Es gibt auch bei uns Leute, die ausschließlich 1v1 oder Teamgames spielen. Daraus ergibt sich auch schon, dass wir ein Fun Clan sind, allerdings hält das niemanden davon ab, sich entsprechend zu verbessern.
Wer sich genauer informieren möchte, kann ja unser Ranking auf sc2ranks anschauen

Zu finden ist unser Clan unter www.n3oclan.com
Eigener TS3 Server steht auch zur Verfügung. Wer joinen möchte, kann das in unserem Forum tun

Wer Fragen hat, kann mir gerne eine PM schicken oder einfach bei uns im Forum fragen.
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Stellt euren Clan vor!

Beitrag von Trollkobolt »

Hallo liebe SC2Source Community
Unser Clan (Proxy) sucht ein paar neue Gesichter :-)

Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Starcraft II spielern die seit September 2010 besteht, gegründet von unseren (ex-)Mitgliedern PaTRICK, Eku und PrezMoe. Ursprünglich war das ganze nur eine Idee unter Freunden, die doch langsam etwas ernsteres wurde. Wir beteiligen uns mittlerweie (mehr oder weniger erfolgreich :-)) an Turnieren wie z.b. Go4SC2 oder Cyborg Cup, versuchen uns ein Clanwar Team zusammenzustellen und auch in dieser Hinsicht im E-Sports präsent zu sein. Auch unser Spielstandard hat sich seit der Gründung stark verbessert. Wo wir früher einen Durchschnitt von Silber haben sind wir mittlerweile auf ein durchschnittliches Niveau von Diamant gestiegen.
Was gleich geblieben ist, ist das familiäre Klima. Wir umfassen mittlerweile 18 Mitglieder und kommen alle gut miteinander aus. Auch kennen wir uns alle namentlich und teilweise auch persönlich (entweder schon vorher oder durch Reallife treffen). Wir haben nicht vor dieses familäre Klime zu zerstören und wollen daher nicht zu viele Mitglieder haben, allerdings ist in dieser Hinsicht unserer Meinung noch etwas luft.
Für weitere Informationen besucht unsere Website: http://proxyclan.tk/
oder fragt im Forum: http://teamproxy.clan4um.de/ (unter Allgemeine Informationen)
bzw direkt mich

Was bieten wir dir?:
- Durschnittsniveau von High Diamond
- Durschnittsalter von 18
- Derzeit 19 Mitglieder
- Einen TS3 Channel (eigener Server sobald wir genügend aktive Mitglieder haben)
- Familäres Klima im Clan
- Trainingspartner auf Platin bis Master Niveau
- Wenn möglich und gewünscht auch gerne Coaching
- Website (noch in Bearbeitung) und Forum
- Lustige Leute mit denen man Spaß haben kann :-D
- Beteiligung am E-Sports über Turniere (Go4Sc2...)
- (geplant) Beteiligung am E-Sports über Clanwar
- Einen Claneigenen Caster :P

Was erwarten wir von dir?
- Diamant oder höher
- 16 Jahre oder älter
- eine gewisse Aktivität
- rücksichtigvolles Verhalten (Vor Inaktivität abmelden etc)
- Beteiligung / Interesse am Clanleben
- TS3 Aktivität (zumindest ab und zu sollte man schonmal vorbeischauen)
- Ein gewisses Maß an Verrücktheit (wäre zumindest ratsam :P)
- Ehrgeiz sich im Spiel verbessern zu wollen

_____________________________________________________________________

Wenn ihr euch bewerben wollte schreibt einfach eine Bewerbung in unserem Forum.

Für Informationen schaut einfach auf die Website, ins Forum, schaut in TS3 vorbei, kontaktiert mich Ingame oder geht in unseren SC2 Channel
_____________________________________________________________________

Website: http://proxyclan.tk/

Forum:
http://teamproxy.clan4um.de/portal.php

TS3:
Adresse: d-t-f-h.com
Port: 12100

Starcraft 2 Gästechannel: ProxyFunChannel

IngameID: Trollkobolt#308

MfG Trollkobolt


UPDATE: Mindestliga auf Diamant erhöht!

UPDATE: Neuer TS3 Server: ts3server://d-t-f-h.com?port=12100
Es werden keine Protoss mehr genommen
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Antworten