Steige nicht in die Silber-Liga auf

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
GERnightmare95
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 11.03.2011, 20:02
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von GERnightmare95 »

Hey^^ Kann mir mal einer verraten warum ich nicht in die Silber Liga aufsteigen kann? :D Ich war seit Wochen Platz 1, hab schon 50 mal in folge gewonnen wärend ich Erster war und trotzdem komm ich einfach nicht in die Silber Liga!!! Stattdessen werden mir einfach Silber und Gold Spieler bei 1v1 Matches zugeiteilt O.o

Obwohl ich in der Bronze Liga bin :(

€dit by Infiltrat0r: Threadtitel geändert.
mfg

GERnightmare95

Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Silber Liga? NO WAY!

Beitrag von Pant »

Weil grad keiner auf oder absteigen kann google FTW !
Bild
Benutzeravatar
GERnightmare95
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 11.03.2011, 20:02
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von GERnightmare95 »

Und wieso nicht?
mfg

GERnightmare95

Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von G A F »

Ich glaub google kann alle Fragen der Welt beantworten, aber deshalb ist es nicht verboten hier Fragen zu stellen und man muss nicht immer bei ziemlich sachlichen Fragen sofort auf google hinweisen. Ich persönlich finds nicht immer superhöflich und schick, wenn mir auf Fragen die Antwort google gegeben wird.

Man könnt ja auch die Schule abschaffen und die Schüler verdonnern, täglich 8 STunden zu googlen. Da steckt bestimmt mehr Wissen drin als in der Schule ;)


Zum Aufsteigen: Ich persönlich wusste auch nicht das man grad nicht auf- oder absteigen kann, da es für mich auch nicht superwichtig oder interessant ist. Aber vielleicht kann Lomo auch erklären woran es liegt. Er darf auch google-Zitate nutzen, muss aber nicht ;)
Bild
Benutzeravatar
GERnightmare95
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 11.03.2011, 20:02
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von GERnightmare95 »

Google statt Schule :) Das wär ein Leben!!! :D

Ich find es echt ärgerlich :( Ich hatte als Noob ein paar 1v1 Matches gespielt und wurde in die Bronze gesteckt. Jetzt spiele ich auf Gold/Platin Nivea hab aber keine Chance aufzusteigen >.<

Also ich mein ich hab in der Gesammten 2. Saison noch nicht ein einziges Spiel von ca. 60 gespielten matches verloren xDDD

Weiß denn einer ab wann man wieder aufsteigen kann? Ich hoffe der nächste Patch behebt das Problem^^

mfg

GERnightmare95
mfg

GERnightmare95

Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich weiß, dass man kurz vor Anfang der zweiten Saison nicht auf- oder absteigen konnte, allerdings dachte ich damit wäre mittlerweile Schluss :denk: Wüsste auch nicht wieso Blizzard das so handhaben sollte :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Marco
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2010, 14:33

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Marco »

Hi
ja so wie es ausschaut kann zur Zeit (seit letztem Patch) keiner mehr auf oder absteigen und am Mittwoch glaubt man das es gefixt wird^^

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic ... 959?page=1
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Jack »

Das dürfte dann aber nur fürs 1on1 gelten,bin gestern im 3on3 (Random) in die Master league aufgestiegen.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von G A F »

Danke für den link Marco =) Dort steht drin, dass es wohl tatsächlich nen bug ist und durch den patch ausgelöst wurde. nur hat sich noch kein Blizzardmitarbeiter dazu gemeldet.
Bild
Benutzeravatar
GERnightmare95
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 11.03.2011, 20:02
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von GERnightmare95 »

Naja dann sollte das ja bald behoben sein^^

Also ich meine guckt euch mal meine Signatur an xDDD 45 Siege 0 Looses 100% winrate :D Also irgendwie bin ich falsch in der Liga^^
mfg

GERnightmare95

Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Xyonon »

Jack hat geschrieben:Das dürfte dann aber nur fürs 1on1 gelten,bin gestern im 3on3 (Random) in die Master league aufgestiegen.
Dachte du hattest diese Saison noch keine Spiele? Somit wärst du nicht aufgestiegen sondern Saisonal neu eingeteilt, wie ich mit n paar Kollegen auch. Von Silber oder Gold in Dia gestiegen XD 3v3 und 4v4 :P Ja, so sieht n' Profil viel besser aus, auch wenns total unnötig ist im 3v3+ ne Liga zu haben :D
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Jack »

Danke das du mich korrigiert hast Xyo,ja das war wirklich mein erstes saison match ^^.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Zure »

Weiß wer, ob man wieder aufsteigen kann?
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von Trollkobolt »

Ja, geht wieder.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
CCWP
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2011, 16:59
Liga 2vs2: Gold

Re: Steige nicht in die Silber-Liga auf

Beitrag von CCWP »

Ich hab eigentlich genau das gleiche Problem.
Mein Kumpel und ich spielen beim 2vs2 in der Bronzeliga, haben ein absolut positives Kampfverhältniss, sind Platz eins und haben ich glaube seit 3 Wochen nicht mehr gegen Gegner gespielt die nicht mind. leicht Favorisiert waren.
Ich mein wir werden in die Bronzeliga gesteckt und spielen nur gegen Silber, Gold und Platin die wir meist auch noch schlagen... wenn wir dann mal gegen Broze spielen dann machen wir die auch locker fertig.
Aber ganz ehrlich wenn wir dann ernsthaft Diamantspieler oder sogar Leute aus der Masterliga vorgesetzt bekommen ( 2 mal passiert in den letzten Tagen) dann komme ich mir echt verarscht vor. Müssen wir den Masterligaspieler schlagen um mal in die Silberliga zu kommen?
Könnt ihr mir sagen woran es vllt. liegen könnte? Der Bug ist ja angeblich behoben...
mfg. CCWP
Antworten