Beachtet ihr Decal's ?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Beachtet ihr Decal's im Spiel ?

Ja
13
62%
Nein
6
29%
Selten
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von TAM »

Hallo

Beachtet ihr eigentlich im Spiel die Decal's der Gegner ?
Ich schon.

Ich finde es Informativ wenn ich die Decal's der Gegner sehe, denn dann weis ich wie viele Siege sie errungen haben und ob sie Erfahrung haben mit einer Rasse.

Natürlich gibt nicht jeder sein bestes Decal bei seiner Rasse an aber die meisten machen das anscheinend schon, und es gibt auch welche denen das nicht im geringsten interessiert, aber interessant ist das schon irgendwie.

Bin gespannt ob das Thema Decal im Spiel bei euch eine rolle spielt.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Salamitier »

Ich finde es zwar bemerkenswert, wenn einer das Hybriden-decal zur SChau stellt, weil es wirklich viele Siege erfordert, aber darüber hinaus sagt es ja nichts aus. Viele Siege kann man auch in der Bronzeliga bekommen.

Trotzdem finde ich insbesondere MEIN Decal hammerwichtig. Es gibt so wenig gute Bärtige =x
Bild
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von TAM »

Trotzdem finde ich insbesondere MEIN Decal hammerwichtig. Es gibt so wenig gute Bärtige =x
Ehhm, du weißt schon das wir nicht von Portrait Bilder sprechen sondern von Decal's, die kleinen Zeichen an den Gebäuden.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von OtWPhoeni »

Ich für meinen Teil werfe immer einen Blick auf die Portraits der Gegner. Hatte letztlich im Laddergame jemanden mit "Dark Voice", da war ich schon relativ beeindruckt. Zwar bedeutet das nicht zwingend, dass sie auch gut spielen, häufig zeugen aber viele Spiele von einer großen Spielerfahrung, die sich nunmal auch nicht selten in deren Leistungen widerspiegelt.

Und mir ist auch bereits des öfteren aufgefallen, dass "neue" Diamantspieler mit weniger Siegen einfacher zu schlagen sind als solche, die nunmal ihre 600 Spiele und mehr aufm Buckel haben. Daher finde ich die Decal´s recht aussagekräftig.
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Salamitier »

Oh, mein Fehler.

In dem Fall lautet die Antwort ganz eindeutig "Nein"
Mir ist noch nie aufgefallen, dass jemand ein besonderes Abzeichen benutzt und ich habe mich auch noch nie dafür interessiert.
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Jack »

Hmm,wenn du es so ansprichst,ich achte eig. nie darauf.....manchmal verschussel ich sogar die Rasse vom Gegner :oops: .
Ich finde manche Decals aber richtig geil,die tragen teilweise zur Stimmung bei,man meint,dass man gegen eine Fraktion kämpft ;).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Xyonon »

Leute Decal's, NICHT PORTRAITS xD
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Tyrune »

Ich achte schon drauf... grad weil decals halt seltener in unterschiedlichen facetten gezeigt werden als portraits ist es immer wieder interessant hier mal ein warhog zu sehen oder da mal den random-team-wurfstern ;)

finds ganz nett gemacht und man sieht es auch wirklich auf jeder einheit :D
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Xyonon »

Naja, nur bei Terranern sieht man es auf jeder Unit und auf jedem Gebäude. Bei den Toss sieht mans bei allen Gebäuden und beim Mutterschiff. Das wars dann auch glaub schon. Evt noch beim Kolossus.
Bei den Zerg ist es ganz Böse, man sieht es nur bei der Brutstätte, fertig :( Aber besser als jeden Ling zu brandmarken :P
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von Nordos »

Ich würde mir ja wünschen, dass das Decal bei den Zerggebäuden 'eingraviert wird', sprich, wie auch bei Toss, eine kleine Fläche existiert, die je nach Decal unterschiedlich ist. Und das dann halt für jedes Gebäude [oder einige besonders wichtigen] finden. Brutschleimpool z.B. unter dem grünen Wasser hindurchschimmern lassen, etc.

Bei Zerg ist es wirklich unschön gelöst :(
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Beachtet ihr Decal's ?

Beitrag von $cr00ge »

Also ich achte da schon drauf... das ist immerhin wie die Nationalflagge in der Schlacht, wenn man so will. Man kämpft ja für ein Symbol und meine Marinez sollen das auch haben ;) Leider ist das extrem coole Eiserne Kreuz noch weit entfernt, bis ich es nutzen kann... *seufz* Solange muss eben noch Rainor's Decal herhalten.

Schade, dass die Auswahl so klein ist... außerdem finde ich die meisten gar nicht so hübsch. Ein wenig einfallslos finde ich auch, dass jedes Decal von jeder Rasse verwendet werden kann, nur ist es eben ein bisschen anders designt.
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten