PTR Patch 1.3.5

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

PTR Patch 1.3.5

Beitrag von Jack »

Habe gerade Infos zum Patch 1.3.5 gefunden : http://us.battle.net/sc2/en/blog/2983578
StarCraft II: Wings of Liberty - PTR Patch 1.3.5

Table of Contents
General
StarCraft II Editor Improvements


General
A special sneak peek at new ladder maps is now available!
Several performance and memory improvements have been made.
"Player Left" messages will once again appear in replays.
The Hellion's Infernal Pre-Igniter upgrade icon has been updated (now with more blue flames!).

StarCraft II Editor Improvements
UI errors will now go into a newly-created Error Display Message window.
Cooldowns shorter than 1/4 of a second no longer display on the command card.

Obwohl mich die neuen Karten schon sehr interessieren.

Nichts wirklich besonderes.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von Yawe »

leider sehr unspektakulär, frage mich wieso der überhaupt erstmal auf dem PTR verfügbar sein wird :wink: aber blue flames icon auf jedenfall top! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von TAM »

Eine Übersetzung ins Deutsche wäre gar nicht schlecht, den verstehen tue ich nicht wirklich alles.
Danke schon mal im Voraus :)
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Jup wäre ech nicht schlecht
Bild
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von Comadevil »

- Neue Maps
- Flamme beim Hellion Upgrade ist auf dem Icon blau
- Performance und Speicheroptimierungen
- "Spieler hat das Spielk verlassen" Nachrichten werden nun wieder in Reps angezeigt
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von Aranx »

Comadevil hat geschrieben:- Neue Maps
- Flamme beim Hellion Upgrade ist auf dem Icon blau
- Performance und Speicheroptimierungen
- "Spieler hat das Spielk verlassen" Nachrichten werden nun wieder in Reps angezeigt
bin mal gespannt wie sich diese krasse änderungen aufs spiel auswirken werden ;)

Yawe hat geschrieben:- aber blue flames icon auf jedenfall top!
und schon wieder n tera buff ;)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von Infiltrat0r »

StarCraft II: Wings of Liberty - PTR Patch 1.3.5

Allgemein

-Die neuen Maps wurden hinzugefügt!
-Der Client wurde in Sachen Performance und Speichernutzung verbessert.
-Die Nachricht "... hat das Spiel verlassen" erscheint nun wieder in Replays
-Das Icon für das "Infernal Pre-Igniter"-Upgrade des Hellions wurde überarbeitet (jetzt mit mehr blauen Flammen!).

StarCraft II Editor Verbesserungen

-UI-Fehler werden jetzt in einem neu erstellten Fenster erscheinen.
-Cooldowns, die kürzen sind als 0,25 Sekunden, werden nun nicht mehr angezeigt.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Proti
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011, 15:52
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: PTR Patch 1.3.5

Beitrag von Proti »

Also das Icon zu verändern/verbessern(finde ich :P !) ist eigentlich immer gut, weil es dann halt in Detail geht und man an solchen Sachen nicht rum meckern kann!

So etwas ist halt der letzte Schliff und sieht auch besser aus, wie gesagt, kann keiner mehr sagen, dass müsste ja eigentlich auch Blau sein, wie die Flammen die der Helion abfeuert(xD), auf dem Icon!(Obwohl ich noch nie gehört habe, dass das jemand gesagt hat)! :D
Antworten