Season 4

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Season 4

Beitrag von Jack »

Die Season 4 hat jetzt offiziel gestartet! Viel spaß bei den Placement matches!

Quelle: http://eu.battle.net/sc2/en/blog/319476 ... _2011#blog
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Season 4

Beitrag von Lexta »

Hab durchn Basetrade gewonnen, es gab keine einzige Schlacht... so ein sturer Protoss :P

Ich finde den neuen Ladderpool jetzt richtig gut, 2 Vetos wurden gekickt und das Close-Ground-Spawn entfernt wurde ist auch in Ordnung.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Season 4

Beitrag von G A F »

Placement match gewonnen und ein paar games ausgeglichen, dann aber 9x hintereinander verloren bis ich wieder 5x hintereinander gewann. WEiß jemand warum ich ohne Bonuspool immer um die 17 Punkte für einen Sieg und 5 Punkte für eine Niederlage bekomm und meine Gegner dauernd favorisiert sind, selbst nach 9 loses hintereinander? Ich finds ja nicht schlecht muss ich zugeben :D
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Season 4

Beitrag von Infiltrat0r »

Hab bisher noch gar keine Achievements für "Top 8"-Master gekriegt, wie sieht es da bei euch aus, habt ihr schon "Top 8/25/50/100-Master" für die letzte Saison gekriegt? Diese Achievements findet ihr übrigens unter "Heldentaten".
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Season 4

Beitrag von Judeau »

Bei mir sind die Achievements für die letzte Season auch noch nicht verbucht worden - das hat letzte Saison aber auch ein paar Tage gedauert, soweit ich mich erinnere. Wirklich wichtig sind mir diese "Meilensteine" aber auch nicht.

Da ich nach der Sperrung der Ligen mich mal an Random versucht habe, ist mein MMR derart in den Keller gegangen, dass ich diese Saison eine Liga tiefer platziert wurde und mich jetzt mit meiner Main-Race erstmal wieder nach oben spielen muss :(
Benutzeravatar
phantom
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2011, 17:37
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Planetary, Berlin =P

Re: Season 4

Beitrag von phantom »

und wieder nur silber *grummel*

ich muss oefter spielen ...

hatte letzte season 50%win mit 2 spielen ^^ ...

btw wie findet ihr es, dass die season nur noch 2 monate dauert ?
Bild
Terrans up the night !

Hier könnte Ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Season 4

Beitrag von Nordos »

Mit nem 4vs4 Team master :D
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Season 4

Beitrag von Tyrune »

das mit der heldentat wurde noch nicht aktualisiert, aber unter karriere sieht man die s3 erfolge auch noch.

vielleicht zieht blizzard ja nach und aktualisiert auch die heldentaten (wobei das meiner meinung nach, durch den karriere Button eh voll fürn Arsch ist!).
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Season 4

Beitrag von Malebolgia »

2v2 Dia mit Jack
3v3 Dia mit Tyrune und aran

4v4 ist kein wirkliches Spiel, sondern bloss Fun und 1v1 kommt sobald ich mal Zeit/Lust habe, bin eher n Teamspieler.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Season 4

Beitrag von Nordos »

1vs1 Silber. Nachdem ich letzte Season nur gegen leicht favorisiert gespielt habe, mit einer Win-Quote von knapp 69%, und ich im Platzierungsmatch gegen Gold gewonnen habe. Irgendwie unfair :-/
wär sonst lustig gewesen:
[1vs1 gold]
2vs2 platin
3vs3 dia
4vs4 master
:D
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Season 4

Beitrag von Siege »

Platzierungsmatch ist nur dazu da inaktive aus der ladder zu schmeißen!

@Malle:
Alle Teamgames sind naja bescheiden.
Letzte season nen Silber Spieler im 3on3 easy nach Master gezogen!
Wer besser cheesed gewinnt :D


Hmm Hab atm kein Internet, sollte aber überall Master sein :)
Mech style ftw
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Season 4

Beitrag von Nordos »

2vs2 ist nicht ganz so cheese lastig - wer da ein 6 Pool macht (selbst doppelt), gibt das Spiel sofort aus der Hand :D
3vs3 ist schon mehr cheese - und 4vs4 besteht geradezu aus cheese, das stimmt schon xD
Antworten