Pro-Gamer Replay Archiv

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Pro-Gamer Replay Archiv

Beitrag von Tyrune »

Heyho, kleine Frage hier...

Die neue Saison hat begonnen und ich frage mich schon seit längerer Zeit wo die Caster ihre Pro-Gamer replays herbekommen.

Mit Sicherheit hat sich der ein oder andere mal über die Pros Gedanken gemacht und es wäre überaus hilfreich sich die Replays zu ziehen und sich selbst anzuschauen, ohne ständig für das passende Video bei Youtube oder der passenden Strategie bei teamliquid.net nachzusehen...

gibt es ein solches Archiv überhaupt? Und wenn ja, ist es kostenpflichtig?

Falls es schonmal ne Frage in dieser Art gab, könnt ihr das Topic gerne closen :)...

MFG und GL HF für Season 5,
Tyrune
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Pro-Gamer Replay Archiv

Beitrag von Judeau »

Eine Adresse wäre sicherlich http://www.sc2replayed.com

Allerdings findet man da eher Spiele bis Master Level. Ansonsten kann man auf den einschlägigen Turnierseiten oftmals Replays finden, also auf den Seiten der MLG und ESL. Die stellen meistens nach den großen Turnieren Replay-Packs zur Verfügung.

Und dann gibt's natürlich noch die Datenbank auf Team Liquid: http://www.teamliquid.net/replay/
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Pro-Gamer Replay Archiv

Beitrag von Comadevil »

Naja das Problem ist eben, dass Progamer kaum Replays von sich herausgeben, damit potentielle Gegner sich nicht so ganz leicht auf sie einstellen können.
Die bekannten Caster bekommen die Replays von den Progamern selber oder sie kriegen diese, indem sie ein Spiel von denen casten.
Progamer Replays bekommt man daher in der Regel eigentlich nur von Cups in denen sie spielen und wo sie das Replay hochgeladen haben bzw. dies tun müssen.
Ansonsten werden auch mal Replay Packs angeboten, wie auf http://www.teamliquidpro.com/ , wenn man nach Replays filtert.
Ggf. bieten auch andere Teams solche Packs an oder eben auf TL mal im Forum nach Replay Pack suchen. Aber so richtig einfach ist es eben nicht

Ansonsten gibt es noch
http://www.sc2-replays.net/de/replays/
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Pro-Gamer Replay Archiv

Beitrag von Siege »

Das stimmt doch gar nicht, es gibt mehr als genug replays auf sc2rep.com zum Beispiel ahh und die 2te Seite fällt mir gerade nicht ein, habe es aber auch PC gespeichert.

Da gibts auch die Replays der großen Events wie MLG ect.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Antworten