Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Hallo
ich möchte euch ein neu gegründetes Gaming Projekt vorstellen mit dem Namen Team inFluence, kurz "iF".
Was einst als kleine Runde aus rl-Freunden entstanden ist versuchen wir nun zu vergrößern und suchen deshalb noch nette Teammitglieder.
Bild

Wen genau suchen wir:
  • - Starcraft 2 Spieler von jedem Skilllevel, jedoch je höher desto besser
    - Bevorzugt auch Master Spieler, wir sind derzeit 5 Master Spieler und möchten diesen Squad von uns erweitern um dort an Ligen teilzunehmen.
    - Starcraft 2 Custommapmaker
    - Aktive und vorallem nette Mitglieder
    - Leute mit Spaß an SC2
    - Natürlich auch Communitymitglieder die fleißig im Forum mitdiskutiern
Was bieten wir:
  • - Eine neue, attraktive und vielseitig nutzbare Webseite
    - Mitglieder die jederzeit für Teamgames oder auch 1v1 Trainingsgames zur Verfügung stehen
    - Aktivität und Spaß am Spiel
    - Mitglieder von jedem Skilllevel, 1v1 Spieler
    - Hilfe bei Strategyproblemen in den verschiedensten Matchups
    - Regelmäßige Events, bisher haben wir schon ein internes Tunier und einen Coaching Abend durchgeführt, mehr Infos dazu gibt es auf unserer Webseite.
Was wir versuchen aufzubauen
Da die ganze Vergrößerung von unserem Team sehr zeitnah geschehen ist haben wir noch lange nicht alle Ziele erreicht. Dennoch setzen wir uns folgende für die Zukunft:
  • - iF soll eine Gaming Team mit einer Community werden welche aktiv im Forum über verschiedenste SC2 bezogene Themen diskutiert.
    - Desweiteren möchten wir den Spielspaß durch das Gemeinschaftsgefühl erhöhen
    - Außerdem soll sich auch das Skilllevel der Mitglieder stetig verbessern durch die Austauschmöglichkeiten
    - Alles in allem soll es ein Team werden das sowohl durch Teamgames als auch durch 1v1 Spiele Spaß in Starcraft 2 hat und außerdem auch die ein oder anderen Tuniere aufmischen kann
Interesse?
Egal ob du Interesse an einem Teambeitritt hast, oder nur gemütlich mit uns zocken möchtest heißen wir dich herzlich Willkommen.
Besuche einfach unseren Battle.net Chat "team-influence"
unsere Webseite: http://www.team-influence.de
oder adde mich im BNet: iFiSHOKZ.312

Fragen?
Falls noch Fragen aufkommen können diese gerne hier gepostet werden.
schöne Grüße,
iFiSHOKZ
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Communitymitgliedern und Spielern
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir haben absofort auch einen Diablo 3 Squad - mehr dazu auf unserer Homepage
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von Tyrune »

Soweit ich weiß hat Blizzard für Diablo 3 doch keinen Gildenmodus angekündigt, weshalb also einen D3 Squad... Entschuldige die Frage aber ich bin Neugierig :).
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Tyrune hat geschrieben:Soweit ich weiß hat Blizzard für Diablo 3 doch keinen Gildenmodus angekündigt, weshalb also einen D3 Squad... Entschuldige die Frage aber ich bin Neugierig :).
Damit wir in der Community über das Spiel sprechen können, unteranderem im Forum und uns Gegenseitig in Sachen Charakterwissen helfen können. Desweiteren weiß man so sofort bescheid an wen man sich richten kann wenn man Hilfe im Spiel benötigt. Natürlich werden hier keine "clanwars" oder ähnliches stattfinden, doch die Tatsache starke und aktive D3 Spieler im Team zu haben wenn man es selber spielt und dies zu wissen ist schon einiges Wert.
Außerdem könnte das ganze nützlich sein sobald eine PvP (Player vs. Player) Funktion rauskommt.
Danke für die Nachfrage ;)

____

Absofort planen wir unseren Coaching Abend #2. Dieser ist frei für alle, egal ob Teammitglied oder nicht. Hierbei werden Masterspieler aus unserem Team strukturiert über ihre Games gehen, sie euch analysieren und gleichzeitig auf eure Fehler hinweisen um diese Auszubessern.
Mehr zum iF Coaching Abend #2 und wie ihr teilnehmen könnt findet man hier: http://team-influence.de/forum/?action= ... ead&id=141
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

iF Coaching Abend #2

Beitrag von iFiSHOKZ »

Die Planung des iF Coaching Abends ist vorrüber und wir sind stolz euch das Datum mitteilen zu können.
Am Samstag den 16 Juni ab 20:15 Uhr legen wir los, mehr zum Ablauf und wie ihr noch teilnehmen könnt gibt es unter diesem Link
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir suchen weiterhin aktive Masterspieler oder High Diamant die wir zu Master Spielern machen können.
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir suchen weiterhin aktive Masterspieler oder High Diamant die wir zu Master Spielern machen können. http://www.team-influence.de
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Unser Mastersquad wächst - sei der nächste !
An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die Mitschnitte des iF Coaching Abends aufmerksam machen, bei der unsere Masterspieler den Lower League Spielern ihre Gedankenstruktur erklären.
Youtube Playlist
http://www.youtube.com/watch?v=bDIqZ_6t ... 1176E29031
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir haben nun schon einige Clanwars souverän in der ESL Clanwarladder bestritten und suchen weiterhin Verstärkung von netten 1v1 Master Spielern.
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Das Team "Die Trying" ist in unseren Master Squad aufgenommen worden. Dadurch haben wir einen starken Zuwachs erhalten und suchen nun nur Spieler ab Mid-High Master
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir suchen weiterhin Mitglieder ab Master-Liga.
Mittlerweile haben wir auch schon Spieler mit Grandmasterpotential (Last Season 1800 Punkte)
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Vorstellung Team inFluence - Wir suchen SCII Spieler

Beitrag von iFiSHOKZ »

Nachdem wir erfolgreich eine 3 Tage Clanlan hinter uns haben, inklusive eines 300 Euro Preisgeld Turniers starten wir wieder richtig durch.

Die Highlights der Lan sind auf http://www.twitch.tv/influencetv in den VoDs zu sehen, oder auch in der Youtube Playlist, in die jeden Tag 2 Highlights hochgeladen werden.


Absofort suchen wir wieder neue Mitglieder.
Wir nehmen für das Master Team und das Amateur Team Leute auf, also jede Liga hat eine Chance. Master Team bevorzugt ab Mid-Master, Amateurteam nur wirklich aktive mit potentiall.
Zur Kontaktaufnahme bitte eine Mail an "shokz@gmx.net" oder WoL Ingame channel "team-influence" oder HotS ingame channel "teaminfluence".
Antworten