Aufbau einer StarcraftGruppe mitadmins gesucht!!

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Aufbau einer StarcraftGruppe mitadmins gesucht!!

Beitrag von Gutzmek » 18.04.2012, 16:23

Hallo Community,

Ich möchte gerne eine Starcraft Gruppe (Blades of Aiur (bin für neue namen offen)) aufmachen, in dem Spieler die Möglichkeit habe sich zusammenzufinden um nicht immer mit Random Spieler spielen zu müssen.

Außerdem suche ich noch Leute (Skype erforderlich) mit denen ich die für diese Gruppe bestimmte Website http://starcraftfan.webnode.com/ Erstellen und erweitern kann.

Mein Ziel ist es mich nicht nur auf normale Spiele zu konzentriern, sondern auch auf die sogenannten Mini spiele wie Marine Arena.

Bei Interesse bitte melden...wenn ich genug Leute finde wird meine Seite die Gruppe und dieser Artikel erweitert

lg
Gutzmek
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!

Antworten