Hallo Community! SC2 Spieler braucht Hilfe!

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Dany
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2012, 16:58
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Hallo Community! SC2 Spieler braucht Hilfe!

Beitrag von Dany »

Hallo,
wie Ihr Euch schon denken könnt bin ich auf der Suche nach Hilfe im Gebiet SC2. Kurz was zu mir: Eigentlich bin Call of Duty 4 Spieler und habe dieses schon auf sehr hohem Niveau gespielt, jedoch stirbt das Spiel langsam aus und es sind außerdem zu viele Cheater unterwegs. Schlicht und einfach gesagt, die Community ist nicht mehr das, was es einmal war, sodass ich zu Starcraft 2 wechseln will, da es wahrscheinlich die geilste Community hat. :D
Spielen tue ich das Spiel zwar schon seit Season 1, aber das war meißt nicht wirklich als ernsthafter e-Sports zu bezeichnen wie Ich es in CoD gspielt habe. :)
Ich bin jetzt bei knapp 1500 Ligasiegen und tummle jedoch noch immer in der Goldliga rum, derzeit auf Rang 2. Das liegt jedoch daran, dass ich fast ausschließlich 2on2 gespielt habe mit nem Mate. :?
Mein Ziel ist es nun in Master zu pushen, und es wäre seht hilfreich wenn ich einen Trainer, Team, Clan etc finden würde, mit welchem ich trainieren, Replays analysieren, BO, etc besprechen kann. :D
Eigentlich bin ich jeden Tag da und motiviert auch intensiv zu geeken! :mrgreen:
Ich denke, das war erstmal das wichtigste, also wäre cool wenn sich jemand meldet, der mich vielleicht ein bisschen coachen würde. :D

Achja, hier könnt ihr mich erreichen:
-XFire: tdmkingkilla
-Steam: Silberfoxy
-SC2 ingame: KingKilla#508

Freue mich sehr wenn sich jemand melden würde. :mrgreen:

mit freundlich Grüßen

Daniel
Antworten