Der Clan GPG ( German Pusle Gaming) Sucht noch Mitglieder !

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Rehtur
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2012, 13:15
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner

Der Clan GPG ( German Pusle Gaming) Sucht noch Mitglieder !

Beitrag von Rehtur »

Heyho liebe SC2´ler

Mein Name ist Rehtur und ich bin der Leiter des Clans GPG ( German Pulse Gaming) Unseren Clan gibt es seit dem 16.4.12.
Im Moment sind wir 49 Mitglieder, jedoch sind nur 15-20 Leute aktiv. Unser spiel Niveau liegt zwischen Silber und Master ( Baldiger Grandmaster dabei )

Was wir bieten:
- Eigenen TS3 Server
- Coaching für " neuere Spieler"
- Esl Team
- Baldige Sponsoren !!
- Eigene Homepage !
- Viel Spass und Freude

Was Wir erwarten:
- Eine gewisse Aktivität
- TS3 Sollte kein Fremdwort für euch sein
- Viel Spass am Spiel
- Mindestalter von 12 Jahren

Solltet Ihr Interesse haben, dann könnt ihr mich Ingame anschreiben Name: Rehtur ID: 472 oder ihr kommt einfach auf meinen TS : 62.75.144.244:1235


Wir Freuen uns auf weitere Neulinge

MFG GPG Team / Rehtur
Proti
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2011, 15:52
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Der Clan GPG ( German Pusle Gaming) Sucht noch Mitgliede

Beitrag von Proti »

Habe dich geaddet, aber du warst bis jetzt noch nicht on... Kannste einen link durchgeben wo ich mich bewerben kann? Wäre cool. ; :wink:

MfG Proti ingame HeroMarine#186
Antworten