Brauche Hilfe beim Einspielen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Brauche Hilfe beim Einspielen

Beitrag von Gutzmek »

Hallöle
Was ich suche ist ein Starcraft 2n2 Partner.

Ich habe seit sehr langer Zeit kein Starcraft mehr gespielt...

Vor kurzem wieder angefangen -> Qualifikationsmatches gemacht (immer improvisiert), 4 gewonnen und kam gleich in die Platin Liga, ab da hab ich jedoch fast jedes Spiel verloren.

Zu mir ich bin ein 15 jähriger Schüler (bitte keine Vorurteile)..und man sollte nicht alles ernstnehmen was ich sage :P.

Am besten is es wenn man Skype hat, damit ihr mir nich per Chat erklären müsst.

Gutzmek 525

Liebe Grüße Lukas
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: Brauche Hilfe beim Einspielen

Beitrag von Gutzmek »

Ligas is mir egal solangs über Gold ist ich muss halt die ganzen Taktiken und das Macro wieder reinbringen

LG
Gutzmek
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Antworten