Seite 1 von 1

Brauche Hilfe beim Einspielen

Verfasst: 08.06.2012, 18:17
von Gutzmek
Hallöle
Was ich suche ist ein Starcraft 2n2 Partner.

Ich habe seit sehr langer Zeit kein Starcraft mehr gespielt...

Vor kurzem wieder angefangen -> Qualifikationsmatches gemacht (immer improvisiert), 4 gewonnen und kam gleich in die Platin Liga, ab da hab ich jedoch fast jedes Spiel verloren.

Zu mir ich bin ein 15 jähriger Schüler (bitte keine Vorurteile)..und man sollte nicht alles ernstnehmen was ich sage :P.

Am besten is es wenn man Skype hat, damit ihr mir nich per Chat erklären müsst.

Gutzmek 525

Liebe Grüße Lukas

Re: Brauche Hilfe beim Einspielen

Verfasst: 10.06.2012, 14:36
von Gutzmek
Ligas is mir egal solangs über Gold ist ich muss halt die ganzen Taktiken und das Macro wieder reinbringen

LG
Gutzmek