KS-Gaming sucht neue Member ♥

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
KS || AzzUrr0
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2012, 18:14
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

KS-Gaming sucht neue Member ♥

Beitrag von KS || AzzUrr0 »

Hi, ich bin KS || AzzUrr0, War-Orga in meinem Clan "KeySmash-Gaming".

Wir sind der Multigaming-Clan, den du suchst!

Spaß am Spiel, ist das wichtigste bei uns! Egal ob du in der Bronze Liga spielst oder in der Master Liga bist, du bist Herzlich Willkommen.

Bei uns gibt es all das, was du von einem Clan erwartest:

Eigene Homepage
Viel Aktivität auf unserem eigenen Clan TS 3 Server
Clan-Wars
Interne Clan-Cups
Wöchentliches Training
Nette Member
Memberbetreuer für Probleme
Internen Minecraft Server
Den besten Archievments , Kampange und Erfolgsspezialisten schlecht hin, Hopper!

Kurze Fakten:
Die jetzigen ca. 50 Member von unserem Clan sind alle sehr nett und freuen sich über Neuzugänge in unserem Clan.

Wir haben:

2 Clan-Leader
1 Member-Betreuer
1 Programmierer
5 Squads

Was wir erwarten:

Sei ein Team-Player.
Sei Aktiv im Spiel, im TS und im Forum.
Hab ein funktionierendes Headset.
Und das wichtigste, hab Spaß am Spiel!



Welche spiele werden bei uns gespielt?

Starcraft 2
CoD: MW 3
Minecraft
Diablo 3
WoW
DayZ



Fals unser Clan dein Interesse geweckt hat,

poste hier in diesem Thread,
adde mich in Starcraft 2, [AzzUrrO #703]
oder bewerbe dich auf unserer Clan-Homepage.

Wir freuen uns auf dich,


Mit freundlichen Grüßen

KS ||AzzUrr0
-----------------
KeySmash-Gaming
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: KS-Gaming sucht neue Member ♥

Beitrag von Tyrune »

Nette Clanvorstellung, allerdings möchte ich 4 Punkte anmerken

- Warum ist ein ♥ in der Überschrift?
- Wieso schafft es kein Clan eine Selbstpräsentation ohne Schreibfehler zu schreiben?
- Wieso habt ihr 3 Squadleader bei einem Squad der nur 8 Fullmember umfasst?
- Wieso hat euer Member Xewis und KSØÉTÈCØ in den letzten 2 Stunden 8 Spiele im 4on4, welche bereits nach höchstens 5 Sekunden verlassen wurden um eventuell die Liga zu drücken?
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
KS || AzzUrr0
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2012, 18:14
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: KS-Gaming sucht neue Member ♥

Beitrag von KS || AzzUrr0 »

Zu punkt 1... weil ich Herzen mag. Dafür muss ich mich eigentlich nicht rechtfertigen.
Zu Punkt 2... weil wir auch nur Menschen sind.
Zu Punkt 3... weil wir unsere 3er Squadspitze schon früher so hatten und das auch beibehalten werden soll.
Zu Punkt 4... weil wir in der tieferen Liga spielen wollen, um sachen auszuprobieren. Falls du jetzt sagst, das können wir untereinander machen... kann man, aber es ist einfacher das gegen Gegner zu machen, die nicht wissen was du machst.

mfG AzzUrr0
Antworten