dA möchte ambitionierte Spieler supporten

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
DeStilein
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2012, 14:23
Mainrace: Zerg
Wohnort: xyz
Kontaktdaten:

dA möchte ambitionierte Spieler supporten

Beitrag von DeStilein »

Wir sind ein netter Clan, der seit 2002 besteht. Während unsere Wurzeln im Bereich Tactical Ops zu finden sind, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem Multigamingclan entwickelt. Derzeit bestehen wir aus folgenden Teams: Tactical Ops (Platz 1-3 OpenCup, ShooterArena, Battlefield 3 (Platz 1-3 in ESL Cups), FIFA2012 und Call ofDuty 4. Um die Spielevielfalt weiterhin beibehalten zu können und die lebendige Community mit frischem Wind zu versehen, suchen wir aus aktuellem Anlass weitere Teams, die unter der Flagge von dA Gaming agieren möchten. Uns ist bewusst, dass der eSport ein schnelllebiges Hobby ist, dennoch sind wir in erster Linie auf der Suche nach ambitionierten Teams, die auf längere Sicht eine Zusammenarbeit anstreben und sich auch abseits des Teamgeschehens in die Community integrieren wollen.


Was suchen wir?
Starcraft 2 (Spieler oder Team)


Voraussetzungen
Ihr solltet bereits einige Zeit zusammen spielen und in den einschlägigen Ligen aktiv sein. Da auch wir - selbst mit Vanish Oxi Action - keine beschmutzten Westen mehr reinwaschen können, sollte Fairplay, Zuverlässigkeit und Motivation kein Fremdwort für Euch sein und in jeder Lebenslage angewandt werden.

Warum zu dA?
Durch ambitionierte und erfahrene Urgesteine innerhalb des Managements, kann man auf mittlerweile 9 erfolgreiche und finanziell unabhängige Jahre zurückblicken. Neben diversen claninternen sowie öffentlichen Verlosungen, gibt es auch spielspezifische Cups, die zukünftig ausgebaut werden sollen. Solche Aktionen können von uns auch mit Sach- oder Geldpreisen unterstützt werden - eine entsprechende Beteiligung vorausgesetzt. Um den Zusammenhalt auch außerhalb des Onlinegeschehens zu festigen, treffen sich die Clanmitglieder hin und wieder auf Events oder planen gemeinsame Lanbesuche, wo man das intensive Clanleben repräsentiert. Wir haben Euer Interesse geweckt und ihr möchtet nun mittendrin statt nur dabei sein? Dann überzeugt uns von Euch!

Was bietet dA?
Beständigkeit seit 2002
Erfahrenes Management
Gut besuchte Homepage
Ein intensives Clanleben
Bouncer & E-Mail & Server
Premiumsupport
Rabattaktionen diverser Partner
Leistungsorientierte Prämien (Näheres dazu im Gespräch)


Interesse?
Solltet ihr die oben genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an einem intensiven Clanleben haben, so zögert nicht lange und schickt uns eure Bewerbung zu.


Wenn ihr vorab noch Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.


ICQ: 496-599-613
Mail: KLICK
Page: dA Gaming
Wiki: dA @wiki
ESL Mainteam: dA @ESL
DeStilein
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2012, 14:23
Mainrace: Zerg
Wohnort: xyz
Kontaktdaten:

Re: dA möchte ambitionierte Spieler supporten

Beitrag von DeStilein »

Auf gehts! Jeder aktive Member profitiert von unserem Leistungs-/Aktivitätsbonus!

Bewerbungen von ambitionierten Teams oder starken 1on1 Spielern werden wieder angenommen!
DeStilein
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2012, 14:23
Mainrace: Zerg
Wohnort: xyz
Kontaktdaten:

Re: dA möchte ambitionierte Spieler supporten

Beitrag von DeStilein »

Mit flyleaf und phixion haben wir zwei erfolgshungrige, erfahrene und aktive Spieler verpflichten können, die aktuell noch auf der Suche nach starken mitstreitern sind.
Wir bauen im Moment das SC2 Team neu auf und suchen deshalb dringend neue aktive, reife und zuverlässige Spieler.

Allgemeines zu dA-Gaming:

- Gut besuchte Homepage
- Beständigkeit seit 2002
- Erfahrenes Management
- Ein intensives Clanleben
- Bouncer & E-Mail
- TS³- / EPS-Gameserver
- Rabattaktionen diverser Partner
- Premiumsupport
- Aktivitäts-/Leistungsbonus

dA-Gaming im Internet:

Page: dA Gaming
Wiki: dA @wiki
ESL Mainteam: dA @ESL

Was wir suchen?

Alter: 16+ (keine Ausnahmen)
bnet Liga: Masters, speziell ~mid Masters (unter Masters keine Bewerbung möglich), bei inaktiven Ladder-Account Testgames möglich
Aktivität: in der Regel mehrere Stunden täglich (Wochenenden und Ausnahmen ausgeklammert), Voice-Aktivität

Zusammengefasst bedeutet das, wir suchen keine Einzelgänger sondern wollen ein gut funktionierendes Team aufbauen wovon jeder einzelne profitieren und auch Freundschaften schließen kann. Regelmäßige Custom-Games untereinander mit Gesprächen über die Games im Teamspeak sind an der Tagesordnung, genau wie gemeinsam Major-Events anschauen und über die Games diskutieren. Ein sehr intelligenter Mann sagte mal "11 Freunde müsst ihr sein", im Falle eines SC2-Teams reichen schon 5-6 Freunde :p.

Ziele als Team: ESL CW Ladder, später dann SC2CL und aber vor allem sich gegenseitig für den in SC2 wichtigeren 1on1-Bereich unterstützen.

Kurz noch zu meiner Person als Teamleiter:

Persönliches:

Name: Christian
Alter: 24
Tätigkeit: Student (Anglistik/Rechtswissenschaften)

Spielerisches:

Erfahrung: seit Beta mit Unterbrechungen
Erfolge: #1 ESL Open Cup 389, #2 ESL Open Cup 387, #3 ESL Open Cup 386, aktuell in der advanced A-Series
ESL-Link: Klick
Stream: Klick
Facebook: Klick

Wie bewerben?

Ihr könnt euch sowohl ganz normal in unserem Forum (Klick) als auch per eMail (flyleaf1988@gmail.com) direkt bei mir bewerben.

Jede Bewerbung wird beantwortet und für uns interessante Bewerber werden zu einem persönlichen TS-Gespräch eingeladen.

Danke an alle die sich durch den doch etwas längeren Text gekämpft haben. Wir freuen uns über jede Bewerbung, traut euch einfach! ;)

So long,
flyleaf
Antworten