AlcoholicTeam - Vorstellung

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
AlcoholicTeam
Beiträge: 0
Registriert: 09.08.2012, 12:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

AlcoholicTeam - Vorstellung

Beitrag von AlcoholicTeam »

Liebe SC2-Source-Community

Wir, das AlcoholicTeam, möchten uns kurz vorstellen:
Wir sind ein bunter Haufen von Freizeitgamern und Castern, die Spaß an Spielen haben.
An diesem Spaß möchten wir euch Teil haben lassen!

Wer bei uns so rumläuft:
aTmKingBenn (Beni)
aTmMaxTaex(Max)
aTmNinho(Marcel)
aTmCranberry(Michi)
aTmYouchra(Raphi)

Was ihr bei uns finden werdet:
Skyrim:
Hier haben wir 2 Serien, denn sowohl aTmKingBenn als auch aTmNinho sind Skyrim Fans.
KingBenn’s Seire trägt den Namen „Skyrim Hokus-Pokus“ und hat bereits begonnen!
Ninho wird voraussichtlich um den 16. oder 17.08.12 starten und eine ebenfalls spannende und packende Story erleben!

Diablo3:
Hier dürft ihr euch auf lustige Stunden mit aTmKingBenn, aTmMaxTaex und aTmYouchra freuen, denn diese 3 werden sich den Anhängern Diablo auf Hardcore stellen. In ihrer Serie „Diablo 3 Hardcore-Gedönse“ versuchen sie dem Tod aus dem Weg zu gehen!

Starcraft2:
Für unsere Starcraft 2 Vorhaben brauchen wir euch! Denn wir wollen euch die Chance geben gecastet zu werden. Von daher brauchen wir eure spannendsten, lustigsten und besten Replays!
Außerdem wird aTmYouchra für diejenigen, die sich gerne mal Starcraft 2 angucken es selbst aber nicht spielen das Spiel in seiner Serie „Starcraft 2 verstehen“ erläutern

League of Legends:
In der Serie „aTm-LoL-Action“ erwarten euch spannende LoL-Spiele aus unserer Perspektive. Doch auch in LoL wollen wir casten und nutzen hierbei die Chance aus, dass wir mit dem Semi-Pro-Gamer Exordium CptNemo befreundet sind und werden seine Community-Turniere Shoutcasten.

Da wir alle begeisterte Fans von dem nie alt werdenden und sagenhaften Spiel Age of Empires 2 sind, werden wir uns es nicht nehmen lassen eine große Aktion zu veranstalten, sobald die kostenlose Expansion „Forgotten Empires“ erscheint.


Links, auf die ihr draufklicken dürft, um uns zu unterstützen:
http://www.facebook.com/AlcoholicTeam
http://www.youtube.com/AlcoholicTeam
http://www.own3d.com/AlcoholicTeam
Für CptNemo:
http://www.facebook.com/NemoOnDuty
Für HolzleitungTV(Befreundeter Gaming-Channel):
www.youtube.com/HolzleitungTV
Antworten