DerBennilein Starcraft 2 Caster auf YouTube

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
VISABeN
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2012, 02:19

DerBennilein Starcraft 2 Caster auf YouTube

Beitrag von VISABeN »

Hallo DerBennilein hier,

Ich habe einen neuen YouTube Channel eröffnet, dieser nennt sich DerBennilein und beschäftigt sich mit dem grandiosen SC2.

Ich spiele Starcraft 2 nun schon über zwei Jahre mal mehr, mal weniger aktiv und schaffte es sogar in Master und insgesamt unter den besten 1% Europas. Des Weiteren höre ich mich gerne sprechen also warum keine Starcraft 2 Videos machen?

Gesagt getan, habe ich mein erstes Video hochgeladen. Dort caste ich das Spiel zwischen EG Stephano und Liquid Taeja.

Ich möchte natürlich direkt die Community ansprechen und hoffe auf rege Kritik von euch. Bitte seid nicht zu zimperlich, aber Lob wäre natürlich auch nicht verkehrt. Ich warte jedenfalls noch ein bisschen mit meinem zweiten Video, bis ich genügend Feedback zu meinem ersten erhalten habe.

Hier der Link zum Channel: http://www.youtube.com/user/DerBennilein

Und zum 1. Video: http://www.youtube.com/watch?v=1_eq95iQUGs

Verbesserungsvorschläge bisher zum 1.Video:
- Ingame Sound zu laut
- Mehr das Mausrad zum Bewegen der Kamera benutzen
- Häufiger in die Sicht der Spieler gehen
- Grafikqualität höher

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch und wünsche viel Spaß

Subs und Kommis sind natürlich auch herzlich gesehen. Gerne diskutiere ich hier mit euch über verschiedenste Aspekte :)


Grüße
DerBennilein
Antworten