Arcade: Kobold Tribes

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Arcade: Kobold Tribes

Beitrag von GarfieldKlon »

Habe gestern mit viel Begeisterung Kobold Tribes in Starcraft2 gespielt. Hat seeehr viel Laune gemacht.
Die Idee selbst scheint wohl noch aus WC3 Zeiten zu kommen. Davon merkt man nicht viel bei der liebevoll gestalteten Karte.

Kennt jemand eine gute Seite wo man etwas mehr über das Spiel erfahren kann?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Arcade: Kobold Tribes

Beitrag von Infiltrat0r »

Ja, die Map gab es schon in WC3, und ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Maps lieber mit der alten WC-Engine spielen wollte, bei SC2 wirkt das alles relativ unnatürlich und steril.
Dennoch macht die Map echt Laune, leidet aber unter den selben Problemen wie schon in WC3, nämlich, dass du in 99% der Fälle Spieler hast die entweder keine Ahnung haben wie das Spiel funktioniert und es auch nicht lernen wollen/können wenn man es ihnen interessiert, oder die Leute nach 10 Minuten schon anfangen zu leaven.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Arcade: Kobold Tribes

Beitrag von GarfieldKlon »

Kann ich dir nur recht geben. Nach paar Tagen und einigen Matches geht es mir genauso. Da brauchen bei 5vs5 nur mal 2 wirklich zusammenarbeiten und die haben dann gewonnen. Für meinen Geschmack dauern die Matches auch ein wenig zu lang.

Ansonsten eine nette Sache. Ich denke dies muss man wirklich in einer festen Gruppe spielen. Dann macht das gegeneinander auch Spass.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten