inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Bild
Vorstellung:
Hallo Sc2 Source Community,
heute möchte ich euch ein neues deutsches Starcraft 2 Livestream Projekt vorstellen, mit dem Namen "influenceTV". Wir bestehen aus zwei Castern, einem Master Protoss (iSHOKZ) und einem Master Terraner (smN).
Zusammen möchten wir euch Starcraft 2 Livecasts vom höchsten Level bieten, was analysen und Unterhaltung beeinhaltet.
influenceTV ist ein offiziell registrierter ESL stream, daher werden wir auch hauptsächlich die Go4Sc2 Events am Mittwoch und Sonntag casten.
Desweiteren wird es auch Playhem Daily casts und ähnliches geben.

Wo findet man uns?
Youtube Kanal - http://www.youtube.com/teaminfluenceDE
Unseren Stream gibts auf - http://www.twitch.tv/influenceTV
Für Updates wann wir online gehen oder sonstige Informationen haben wir eine Facebookseite eingerichtet - http://www.facebook.com/influenceTV

Feedback:
Wir würden uns über Feedback jeglicher Art freuen, sei es Kritik oder Lob. Äußert dieses gerne hier im Thread, oder kontaktiert uns auf Facebook oder direkt auf Twitch, denn nur durch Feedback können wir uns verbessern. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns diese auch gerne stellen. Ansonsten freuen wir uns über jeden Zuschauer und hoffen das es euch gefällt.

schöne grüße, inFluenceTv
Zuletzt geändert von iFiSHOKZ am 18.11.2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir sind nun online und casten den Go4Sc2 am Sonntag mit 200 Dollar Preisgeld, würde mich freuen wenn ihr einschaltet.
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir sind jetzt online mit dem Go4sc2#240 und einem Halloween Special :)
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Und weiter gehts mit einem nächsten Go4Sc2 cast, diesmal den Go4Sc2#242 am Mittwoch. Ich hoffe ihr schaltet alle ein und euch gefällts
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Youtube Replaycasts
Wir haben jetzt auch einen Youtube-Kanal und werden euch dort regelmäßige Replaycasts liefern.
Derzeit sind schon 4 Casts oben. In absehbarer Zeit gibt es das ganze dann auch wie auch jetzt schon unseren Livestream in HD und 16:9. Derzeit sind die Replaycasts noch in 4:3.
Wenn euch das ganze gefällt gerne ein Abbo auf Youtube dalassen - Zum Kanal

Hier geht es zu der Playlist mit allen Replaycasts auf einem

grüße influenceTV
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir casten malwieder einen Go4Sc2 Cup, schaltet rein
http://www.twitch.tv/influenceTV
Wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik.

ModEdit (GarfieldKlon):

Code: Alles auswählen

[url=http:// 
Ohne "" innerhalb der eckigen Klammer, dann klappt das auch mit dem Link ;-) [/color]
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir sind jetzt online, live aus solingen von unseren Lan, schaut rein !
iFiSHOKZ
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2012, 11:32
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: inFluenceTV - ESL und weitere Livecasts

Beitrag von iFiSHOKZ »

Wir haben erfolgreich unsere eigene Clanlan aus Solingen gestreamt, und werden aus den VoDs jeden Tag 2 Mitschnitte auf Youtube Uploaden.

Unser Youtube Kanal
Die Youtube Playlist


Gewinnspiel:

Desweiteren läuft weiterhin ein Gewinnspiel um ein Steelseries Kerrigan vs. Zeratul Mauspad. Dafür müsst ihr nur unsere Facebook Seite liken und uns dort draufschreiben warum genau ihr das Mousepad braucht. Das Gewinnspiel endet mit den Media Marathon auf Youtube.

Unsere Facebook Seite: http://www.facebook.com/influencetv
Antworten