Seite 1 von 1

Suche starcraft 2 Clan

Verfasst: 20.08.2013, 11:33
von Canto
Hallo zusammen :)
Wie bereits der Titel verrät suche ich nach einem starcraft2 clan .
Muss nicht unbeding aus master oder diamond spielern bestehen^^
Hauptsache es sind nette leute dabei,mit denen man viel spaß zusammen haben kann
Teamspeak wär natürlich auch ganz gut :P

So zu meiner Person :

Heiße Bastian,bin 21 Jahre alt und habe starcraft 1 knapp 6 jahre gespielt.
Habe allerding erst seit einier woche mit sc2 richtig angefangen,weshalb ich (noch) Bronze Spieler bin . Das wird sich aber recht schnell ändern^^

So falls noch fragen offen sind ,kann man mich sehr gerne privat anschreiben.


Mfg Bastian (Canto )

Re: Suche starcraft 2 Clan

Verfasst: 23.08.2013, 08:51
von SnowBlood
Hallo, du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. www.gothicsociety.net
lass dich bitte nicht vom namen abschrecken welche musik du hörst ist uns egal und wir sind bei weitem nicht alle goths ^^. Wichtig ist uns das man konstant aktiv bleibt, sprich sich ab und an zumindest mal blicken lässt und nicht monate lang von der bildfläche verschwindet.
zum thema verbessern, haben mehrere leute bisher von bronze zu platin gebracht vondemher wenn du lerngierig bist kriegen wir das schon hin.

falls interesse besteht dann fülle bitte das bewerbungsformular auf unserer seite aus.

grüße SnowBlood