Seite 1 von 1

(Bronze bis) Platin Cup mit Cast by HolzLiga

Verfasst: 27.08.2013, 16:46
von lambert
Hallo allerseits,

vom 2.9. bis voraussichtlich 6.9. findet ein Platin Cup namens Woodinum statt, auf den ich hier aufmerksam machen will.
Gespielt wird täglich eine Runde im Single Elimination Format, bis schließlich der Sieger feststeht.

Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre ( einige Spieler sind durch schöne/schräge Aktionen schon Legenden geworden ), aber wir haben einen ganz besonderen Cast zu bieten:
Julles ( http://de.twitch.tv/lejulles ) wird einige Spiele live kommentieren ... wer den Cast noch nicht kennt, wird ihn lieben lernen :D

Einige werden uns schon von den Bronze-Gold Cups kennen, die wir auch regelmäßig veranstalten ( der Bronze-Gold Cup #3 wird in wenigen Wochen beginnen ).

Links:

Unser Forum zu allen Cups: https://forum.wood-league.net
Julles Stream: http://de.twitch.tv/lejulles
Bracket bei Challonge mit allen Details zum Cup: http://holzliga.challonge.com/woodinum1
Ingame gibt es den "HolzLiga" Channel ( starcraft://group/2/99667 ), in dem immer was los ist :) Einfach mal vorbei kommen wenn es Fragen gibt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme :)

Gruß

Re: (Bronze bis) Platin Cup mit Cast by HolzLiga

Verfasst: 11.09.2013, 23:18
von aRies
die page wird von meinem anti-virus als gefährlich erkannt oO