Starcraft Replays mit englischem Kommentar

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Starbuck
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 19.11.2007, 23:58
Wohnort: Dresden

Starcraft Replays mit englischem Kommentar

Beitrag von Starbuck »

Hab grade eine sehr schöne Seite mit Starcraft Reps + englischen Kommentaren gefunden die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
(....endlich kein für mich unverständliches Koreanisch mehr!! Juhu)

http://sc.rpls.info/

schaut mal rein
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Wenn du was gerne guckst kann ich dir Combat-Ex und die Leute, die er subsribet hat, empfehlen. :gut:

Edit: Ich sehe gerade, die Leute die da kommentieren sind ja die subscriptions von combat-ex, zumindest ein Teil davon.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten