Funmaps/Meeting

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Funmaps/Meeting

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Hallo liebe Community,
ich bin ein großer Fan von den FunMaps (Karteneinstellung, UMS). Wir sind oft 4 Leute die solche Maps wöchentlich spielen, und wir laden euch gerne ein mitzuspielen.
Man könnte sich zum Beispiel für ein schönes SandCastleWars spielchen verabreden oder eine Partie Heavens Last defense/Helms Deep planen.
In einer Gruppe machen diese Spiele echt Fun und sind auch sehr taktisch, also wenn jemand von euch Lust hat mit uns (Mir, Loltown und noch andere) ein paar Runden zu spielen, einfach mal hier posten.
Man könnte auch ein kleines UseMapSettingsTunier machen, wenn sich genug Leute zusammenfinden.
Wir hoffen darauf ein paar von euch inspiriert zu haben,
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein und Loltown

P.S. Freitag Abends spielen wir SEHR oft, wir treffen uns dann meists im StarCraftSource Channel und sind auch aufm TS vertreten.
Diesen Freitag versuchen wir uns wieder am Crash-RPG
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
loltown
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2008, 20:02
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von loltown »

Wegen des Tuniers, falls ein solches zustande käme, würde ich das auch gerne organisieren. Für ein tunier böte sich SandCastleWars an, da man die map auch fair 1vs1 spielen kann ;)

Edit: Bei SCW Könnte man auch obsen, indem man seinen WBF einfach in der Ecke stehen lässt ;)

Edit²: Hier mal eine Übersicht von SCD:D

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Spielt ihr auch "the invisible"? Da wäre ich sofort dabei *g*

Wobei ich diesen Freitag wahrscheinlich keine Zeit habe.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Hey Ho,
@A-Knopf: Also dieser Thread dient ja auch dazu Vorschläge zum Spielen zu sammeln und "the invisible" wära ja auf jeden Fall ein paar Abende wert. Aber am besten macht jeder der ein Spiel vorschlägt noch immer eine kurze Beschreibung zu diesen, weil wir ja nicht die Neulinge ausschließen wollen.

Hier werden also erstmal Vorschläge gesammelt und Verabredungen getroffen für FunAbende und vielleicht noch ein bisschen geplant fü ein FunTunier.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Ich will ja kein Spaßverderber sein aber es gibt schon so einen änlichen Thread viewtopic.php?t=344&postdays=0&postorder=asc&start=0
(zufälig von mir :lol: )

Dort geht es zwar um USM ingestammt aber er müsste eigentlich auch für diesen Thread gelten!
THOR IS HERE
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Unterschied zu diesem Thread ist, dass dieser - wie auch schon im Titel steht - dazu genutzt werden soll um sich zum spielen von UMS-Maps zu verabreden und evtl. einige Spaßturniere auf solchen Maps zu veranstalten.

So weit ich deinen Thread richtig verstanden habe handelt er von UMS Maps und dabei geht es darum, welche die Spieler kennen und mögen, was natürlich nicht im Widerspruch zu diesem Thread steht aber dennoch handeln die beiden nicht vom gleichen Thema ;)

Man könnte deinen Thread allerdings auch gut zu rate ziehen, um interessante Maps für das UMS-Meeting zu finden. Dennoch haben beide Threads auch nebeneinander eine Existenzberechtigung.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten