Tierwelt bei Starcraft

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Tierwelt bei Starcraft

Beitrag von Ingrid »

Hallo ich wollte fragen wo findet man im Internet eine Beschreibung und Bilder der Tiere (keine Zerg) die auf den Planeten leben?
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Tierwelt bei Starcraft

Beitrag von Jack »

Mir ist nichts derartiges bekannt,wäre aber cool! Weil wirklich sehr viel herumwuselt,anklickbar oder nicht anklickbar,ich hab leider keine Zeit,aber im Starcraft-Wiki müsste soetwas stehen.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Tierwelt bei Starcraft

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin mir nicht sicher, ob du die herumlaufenden Critter meinst - wenn ja, findest du sie hier.
Wenn du jedoch mit der Frage eher nach dem geschichtlichen Hintergrund der Planeten und die lore-technisch dort vorkommenden Tierarten meinst, dann kann ich dir in diesem Punkt auch nicht eben weiterhelfen. Ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, das für jeden Planeten raus zu schreiben - aber solltest du etwas bei deiner Suche durch die Weiten des Internets herausfinden, würde mich das durchaus interessieren!
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten