Der Shredder

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Der Shredder

Beitrag von Siege »

-> Beta
wenn zu stark wirds generft mein Gott. T.T
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Der Shredder

Beitrag von Comadevil »

Zudem hat David Kim in einem anderen Interview erwähnt, dass neue Einheiten erstmal eher OP als UP sind, da man dann auch mehr Feedback erhält
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Der Shredder

Beitrag von S.Crispy »

Am Ende wird er eventuell garnicht so defensiv eingesetzt sondern als Drop in der Eco hihi.

Also wenn der in zwei drei Intervallen die Eco knallt und ich via Drop 4-5 hinsetze braucht der Gegner erstmal ne Weile um seine Eco wieder frei zu machen. Als Zerg kann ich da ja schlecht mit Lingen reinheizen :denk:

Sollange das Ding nicht via Dropship transportiert werden kann würde es mir nichts ausmachen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Der Shredder

Beitrag von Siege »

Ich denk auch, dass der shredder beides können wird. Angreifen z.b eco ect. Und defensiv an chokes, wathtower ect?.

Ist er wenn er sich niederlässt eingegraben ?
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Der Shredder

Beitrag von Malebolgia »

Ähm, ja, leicht op, aber nur leicht :bekloppt:

http://www.youtube.com/watch?v=axVMWSJS3ho

Setz 5 von denen hinter deine wall und NIX wird mehr durchkommen -.-

Man sollte WENIGSTEN es so machen, dass man die Viecher an und ausschalten muss (also manuell) und wenn man dann halt vergisst abzuschalten und mit eigenen Units reinrennt hat man halt Pech gehabt, aber so wie jetzt... Macht es halt den Terraner NOCH leichter, die armen sind ja mit T-Klicken und stimmen schon total überfordert :bekloppt:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Der Shredder

Beitrag von Xyonon »

Hm, ich versteh bloss nicht, was die Unit soll ... Wozu braucht Terra sowas??? Einer von denen hinter der Wall und erstmal ist ruhe o.o
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Der Shredder

Beitrag von Nordos »

5 vor die Choke eines Zergs und e sist ertmal Ruhe . . .
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Der Shredder

Beitrag von Xyonon »

Naja die sind ja net T1 :P Was sind die eigentlich btw. was braucht man für?
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Der Shredder

Beitrag von Zerf »

Hier ist eine schöne übersicht der bereits vorhandenen informationen:
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=111516&s=1093

Man beachte die monströsen werte des locusts 110Hp 14 dmg je 0,87s (der angriffintervall ist aus einem thread auf team liquid).
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Shredder

Beitrag von Infiltrat0r »

Malebolgia hat geschrieben:Ähm, ja, leicht op, aber nur leicht :bekloppt:

http://www.youtube.com/watch?v=axVMWSJS3ho
Ich finde es richtig, dass ein Terraner seine Exen jetzt nicht mehr nur uneinnehmbar(PF+Turrets => win) machen kann, sondern auch noch jede andere Basis völlig immun gegen jede Art von Harrassing machen! T hat wirklich einen Buff gebraucht, im Moment ist es ja noch so, dass der Z den Terraner manchmal Harrassen kann, wenn der T es völlig verk*ckt. Und was die Dinger selbst mit Roaches anrichten(von Hyden möchte ich erst garnicht reden), da kommen selbst Marauder fast nicht mehr hinterher, ich finde Marines und Marauder sollten deshalb gebufft werden, damit sie nicht völlig useless werden. Habt ihr den Radius von dem Ding gesehen? :bekloppt:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Der Shredder

Beitrag von Xyonon »

Der Radius scheint 6 zu sein ... Neural Parasit hat 7 ;) Ich find die Idee ja nett, aber genau Terra braucht diese Einheit nicht mehr... 20 Schaden die Sekunde, eigentlich unlogisch dass die Linge so weit gekommen sind o.O Eventuell stacken die nicht, sind also wie n dauer Radius 6 PSI-Storm ... ROFL D:

Als Zerg hat man also gar keine Chance bei der Aufstellung:

° ||| []
° ||| []
° ||| []

° = Shredder
| = Marine Linie
[] = Tank
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Der Shredder

Beitrag von Malebolgia »

Wieso Marines? Nimm doch Warenhunde, dann kann mans auch gleich vergessen die Shredder mit Muten zu snipen ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Der Shredder

Beitrag von Xyonon »

Stimmt, die gibts ja auch noch D:

° |o|| []
° ||o| []
° |o|| []

° = Shredder
| = Marine Linie
o = Warenhund
[] = Tank

:D
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Der Shredder

Beitrag von Nordos »

Schredder mit Muten snipen? Lebensmüde? :D Wieviele Muten brauchst du schon für einen zu snipen? Wenn die Teile so einen irren dmg auch noch gegen Air raushauen... ;) Einzige Möglichkeiten IMO:
Infestor
Broodlords
Ullis
Und, eventuell, ganz eventuell, noch der Schwarmhost
Man wird also auf einen bestimmten Tech gezwungen - und der ist relativ High End, wodurch man sich schon früh festlegen muss. Jetzt nur die Frage, wann man die Schredder bauen kann . . . :S
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Der Shredder

Beitrag von Malebolgia »

Nordos hat geschrieben:Schredder mit Muten snipen? Lebensmüde? :D Wieviele Muten brauchst du schon für einen zu snipen? Wenn die Teile so einen irren dmg auch noch gegen Air raushauen...
Wie jetzt? Diese Nazimachenschaften gehen auch gegen AIR??? :bekloppt:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten