Außerdem kann man sehr schnell auf Broodlords gehen (liegt mal derbe im Tech, Brütlinge wurden schon upgegraded, etc.)
Hydras setze ich gerne gegen Zerg ein. Der Vorteil? Sie haben, außer den Broodlords, keine Einheit mit einer höheren Range. Um zu verhindern, dass er die Hydren einfach mit Blings countert, muss man jedoch dazu paar roaches bauen, jedoch offenbart sich hier ein weiterer Vorteil: die ITs der Verseucher wurden auch gebufft, wodurch man Verseucher ebenso gut in die Armee mischen kann (man baut paar Schaben, paar Verseucher und Rest Hydren) ...
Da sehe ich den Nutzen. Auch wenn ich bis jetzt schon mehrere Spiele mit der Ling Taktik gewonnen habe.
Die Idee dahinter ist ein ganz einfache: Linge sind vom Prei/Leistungsverhältnis absolut top. Ebenso Berstlinge. Das Overgas verbaut man in Ultris (auch enn diese DERBE sucken, so kosten die halt nur wenige Larven) oder in Verseucher. Auerdem kann man sehr früh Upgrades erforschen. Man ist gegen fast alles schlagkräftig - außer Luft

Das interessante daran ist, dass man zur allrgrößten Not sogar auf Broodlordsmsteigen kann.
Diese Taktik benutzt ich sehr gerne gegen Terra und Zerg. Aber auch gegen Toss, wenn er nicht auf Air geht, rockt sie auch sehr rein. Naja, etwas anderes Thema

Egal, was ich damit im Grunde sagen wollte ist, dass die Hydren vor allem im ZvsZ was nutzen, nur noch mäßig gegen Terra (nur wenn man schnell techt), und nicht gerade gut gegen Toss (da nur, wenn er auf Air geht).
Insgesamt baue ich auch eher lieber Mutas. Die Hydra hat mich nicht überzeugt, und das nachem ich sicherlich 30 Spiele die Taktik gespielt habe. Oder häufiger.