Starcraft Problem

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Mongo
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2011, 23:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Starcraft Problem

Beitrag von Mongo »

Vor 4 Tagen als ich mit meinem Freund mal wieder Starcraft 2 spielen wollte startete ich das spiel ,bei meinem freund patchte sich das spiel bei mir nicht.als ich dann meine E-mail eingeben sollte gab ich sie ein und drückte anmelden.danach war das spiel einfach aus.
ich probierte es noch einige male aber immer daßselbe.ich hab auch den blizzard updater gestartet aber es hat nicht geklappt und da stand nur "there is no patch file to apply".
wie könnte es wieder funktionieren??
Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: Starcraft Problem

Beitrag von Zniper »

neuinstallieren ?
Bild

Zerg Rulez
Mongo
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2011, 23:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Starcraft Problem

Beitrag von Mongo »

Kann es nicht neuinstallieren weil es den authentificierungscode nicht abfragen konnte.
Ich soll die einstellungen meiner firewall überprüfen.An meiner firewall(sunbelt personel firewall) liegts aber net denke ich, hab ich überprüft. muss ich einen port öffnen oder so?
Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Starcraft Problem

Beitrag von Comadevil »

Welcher Authentifizierungscode?

Den Key für SC2 braucht man bei der Neuinstallation nicht anzugeben, da man bereits ein Accoutn hat
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Starcraft Problem

Beitrag von Nordos »

Lad die Installationsexe nochmal runter. Die ist schon nach kurzer Zeit abgelaufen (und auch auf den Computer laden, wo du es installierst!)
Antworten