Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich Comics von Starcraft gibt? also nicht so ein richtiges Magazin sondern eher kurze,lustige Geschichten...
Vor dem Release von Starcraft2 gab es von Blizzard einen ComicWettbewerb. Daher gibt es sehr unterschiedliche aber oft auch coole Comics.
Aus unserem Forum hat sogar (DavionX ? ) 2x sogar den 1. Platz abgeräumt.
Ansonsten meine ich mal das noch einen professionellen Comic gibt, aber dieser ist eben nicht kurz und die Geschichte eher düster als lustig.
ja gibt es. habe mehrere auf der gc im sommer gesehen kosten halt ihr geld. aber die sind weder lustig noch kurz ist halt immer eine geschichte bzw eine fortsetzende geschichte wie eigentlihc bei so vielen comics. aber wenn du sowas wie micky maus suchst nein des gibts net.
Danke für die ganzen Antworten, Leute ich hab mich bei einigen Comics echt weggeschmissen ^^ Vielleicht werde ich auch mal was selbstgezeichnetes da einschicken
Kannst es ja vorher hier einschicken und von unserer Kritischen Meinung beraten lassen
"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück." - Lieutnant Sarah Kerrigan