MineralZ Evolution Bug??

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

MineralZ Evolution Bug??

Beitrag von syntex »

hi leute ich spiele seit ein paar tagen aktiv mineralz evolution mit ein paar freunden weil es einfach derbe spaß macht-das problem ist das meine level nicht gespeichert werden und ich dadurch keine neuen fähigkeiten bekomme (neue skins aber schon) vielleicht liegt es daran das wir es noch nie geschafft haben den nyduswurm zu besiegen?? ich hab davon keine ahnung deswegen bitte ich um schnelle antwort danke im vorraus und glhf
MineralZ Evolution for Fun
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: MineralZ Evolution Bug??

Beitrag von Yawe »

hi,
habe das game heute zum ersten mal gezockt, macht ziemlich spaß, habe aber das gleiche prolblem wie du. das lvl wird bei jedem neuen game wieder auf 0 gesetzt, das von den anderen steigt aber und wird gespeichert. ich werd mal schauen ob ich rausfinde woran das liegt :p
Bild
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: MineralZ Evolution Bug??

Beitrag von syntex »

ja das wär sehr nett (danke schonmal) denn die fähigkeiten die man später freischaltet sind soooo nützlich -.-"
MineralZ Evolution for Fun
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: MineralZ Evolution Bug??

Beitrag von Yawe »

Jo, habs gelöst.
Geh einfach unter C:/user/eigene dokumente/starcraft II/

dort gehst einmal in /accounts/*deine nummer*/2-S2-1-***/Banks und löschst dann in dem richtigen ordner die bankfile (zockst die map einfach als letztes und schaust auf änderungsdatum, dann weißt welche. kannst vorher ja noch n backup machen)

danach gehst nochmal in C:/user/eigene dokumente/starcraft II/
dort gibts n ordner der wie dein account heißen müsste, da wieder in banks und den betreffenden ordner und die datei löschen.

danach hats bei mir alles gespeichert wies sein sollte, natürlich fängst dann auf 0 an aber die nights-survived sachen kriegst ja schnell wieder. Schaust mal obs funktioniert ;)
Bild
Benutzeravatar
syntex
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2012, 01:48
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: MineralZ Evolution Bug??

Beitrag von syntex »

danke für die schnelle antwort-hat aber vorhin plötzlich auch ohne "fremdeinwirken" funktioniert :D
MineralZ Evolution for Fun
Epinephrin
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2013, 01:14
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Bronze
Mainrace: Protoss

Re: MineralZ Evolution Bug??

Beitrag von Epinephrin »

Hi

ich hab genau das selbe Problem und es nach dieser Anleitung versucht zu beheben, es hat nur leider nicht funktionier! :( Mein LvL speichert sich immernoch nicht und das ist ziemlich frustrierend..

Wenn ihr eine Lösung wisst wärs cool, danke schonmal
Antworten