Ein Hotkey und Kontrollguide

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Ein Hotkey und Kontrollguide

Beitrag von Tyrune »

Hallo liebe SC2:Source-Community,

ich hab mich auch mal am Guide schreiben versucht und mich speziell auf ein Thema konzentriert, welches jedem bekannt ist, jedoch oft vernachlässigt wird. Globale Hotkeys.

Deshalb lautet mein Thema Automatismen. Ziel des Guides ist es bekannte Mechanismen immer wieder zu verinnerlichen und so ein schnelleres Spiel zu erreichen.

Die Zielgruppe dieser kleinen Anleitung sind Goldspieler aufwärts. Vielleicht ist ja auch für dich was neues dabei :) .

Ich hoffe euch gefällt der Guide und falls nicht freue ich mich über jede Art von Kritik.

MfG, Tyrune

Hier der Download

http://sanyijan.sa.ohost.de/downloads/automatismen.pdf
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Ein Hotkey und Kontrollguide

Beitrag von Judeau »

Schicker Guide - kann ich nur weiterempfehlen :)
Hawaiiansnow
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2012, 17:58
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Re: Ein Hotkey und Kontrollguide

Beitrag von Hawaiiansnow »

nett :D
Antworten