Du schaust dir einfach an welcher Hotkey Ausladen hat und dann hämmerst immer mit einem Finger darauf und mit linksklick auf deine ovis, die alle markiert sind. Das dauert eine Sekunde und 8 Ovis laden alle während des Fluges aus.
Ich persönlich liebe als Zerg gegen Protoss Banelingbomber. Man kann damit ganze Armeen zerbomben und die Slinge machen den Rest kaputt, auf die Eco geht das genauso. Gegen 5roach rush hab ich als Protoss gute Erfahrungen gemacht, ich weiß wie mans abwehrt.
Den Speedling+1 drop hab ich mir auch grad angeschaut und er gefällt mir. Sollte ein Gegner da aber auch einen superschnellen Koloss getecht haben ist das immer noch gar nicht schlimm, da er dann mit vielen sentries hinten ist und die Linge alles angreifen können. Wenn man droppt, dann steht die Kolossarmee nie richtig. Er muss reinlaufen und selbst kann man schauen, ob man den Koloss surrounden will. Verhindern kann er das ohne sentries nicht wirklich.
Allerdings wurd angesprochen, dass beim replay vom Toss nicht die Nagatower genommen wurden. Würd ich zu der Zeit des Spiels auch nie machen, egal was du hinschickst wird von speedlingen surroundet und gekillt. Und wenn die ganze Armee sich dahin bewegt hast du die Gefahr des surrounds UND Zerg könnt einfach in die main rennen.
Als Zerg gegen Zerg bau ich roach hydra infestor, ich liebe fungal growth

Egal ob man MUtas fungelt und mit Hydras zerschießt oder Roaches/Slinge/Blinge, es macht einfach spaß ^^.
ZvT speedling Baneling mass expand bis ich genug Gas für Hydra-Infestor habe und dann gehts wieder mit fungal los
Fungals machen im 2on2 aber noch viel mehr Spaß. Erst gestern ein Spiel mit nem Protoss gehabt, wo der Zerggegner mit Gas für mass mass muta gefüttert worden ist. Als es dann wirklich unglaublich viele gestackte Mutas waren ein fungal von mir drauf und ein Storm vom Kumpel drauf

Gegen Ende noch ein Fungal und alles war weg ohne Schaden gemacht zu haben. Ich konnt mir so richtig schön vorstellen, wie der Zerg über Teamspeak sich beim mate entschuldigen musste und erklären musste, wie er 40-50 Mutas einfach mal so schnell komplett verloren hat.