Crazyforces sucht Mitglieder !

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Strong
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2012, 14:33
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Crazyforces sucht Mitglieder !

Beitrag von Strong »

Hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert von Strong am 29.08.2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
ASUSZoDiaC
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2012, 09:29
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Crazyforces sucht Mitglieder !

Beitrag von ASUSZoDiaC »

Grüß Gott,
ich würde gerne mal in einem SC2-Clan spielen, das mir das laddern nicht mehr so viel Spaß macht.(Bin Silber, spiel nicht genügend um rauszukommen und dort wird nur das gleiche gespielt).
Bin aber erst 17, stellt das ein Problem da und wenn ja warum?
Noch schönen Tag
ZoDiaC
Strong
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2012, 14:33
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Crazyforces sucht Mitglieder !

Beitrag von Strong »

Das Problem ist ein rechtliches Problem.
Wir müssten auf Wortwahl achten usw.
Wann wirst du denn 18? Wenn es innerhalb der nächsten 2 Monate sein sollte ist das eine Ausnahme, alles was darüber ist dürfen wir nicht aufnehmen.
Gruß
Strong
Strong
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2012, 14:33
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Crazyforces sucht Mitglieder !

Beitrag von Strong »

Wir sind immer noch eifrig am Suchen, naja wir suchen immer neue Leute, denen wir mit unseren Noobschool angeboten helfen können und suchen auch Trainingspartner für unsere besseren Leute :D
Antworten