Die haben viel Leben und interessieren nicht, wnen sie sterben.
Und was 'Im Bau' betrifft: wenn man Gebäude 'in Bau' angreift, bekommen die auch Schaden...

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Du verstehst mich falsch. Man kann es super einsetzen, aber es ist imo einfach zu stark und zu spielzerstörend.Nordos hat geschrieben: Allerdings sehe ich momentan auch nicht viele Möglichkeiten, wie man abduct gut einsetzen kann. Vll hab ich ja Unrecht und es ist wirklich zu stark.
EMP kennst? Das geht gegen ALLE Tosseinheiten, kostet 75 NRG, kann unsichtbar gecastet werden und ist instant.TomDe hat geschrieben:Wenn Blinding Cloud auf allen Units funktioniert, wäre das viel zu heftig.
Man hat ja nicht nur eine Viper. Man kann damit alle wichtigten Kampfflächen für gegnerische Fernkampfunits komplett Useless machen, da soweit ich weiß eigene Fernkampfeinheiten in der Blinding Cloud noch Fernkampf haben.
Wenn Blinding Cloud auf alle Units wirkt, wäre das einfach viel zu stark, da man mit 1 Einheit (Viper) fast alle ground units im gesamten Spiel countern kann. Und sowas kann nicht Sinn der Sache sein.
... wie kommst du darauf das es so Übermächtig sein könnte?Malebolgia hat geschrieben:Du verstehst mich falsch. Man kann es super einsetzen, aber es ist imo einfach zu stark und zu spielzerstörend.Nordos hat geschrieben: Allerdings sehe ich momentan auch nicht viele Möglichkeiten, wie man abduct gut einsetzen kann. Vll hab ich ja Unrecht und es ist wirklich zu stark.