HotS Beta-Wave 3

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

HotS Beta-Wave 3

Beitrag von Malebolgia »

Wave 3 ist vor 6 Stunden raus. Überprüft mal euren Account, vor allem die Kontestgewinner :)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
XOprime
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2012, 20:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: HotS Beta-Wave 3

Beitrag von XOprime »

Trotz Gewinnspiel keinen Zugang bekommen. :(
Woot? Blizzard macht sich mal wieder alle Ehre. Werben für die Gewinnspiele auf den Fansiten und dann die Gewinner nicht mal mit der NÄCHSTEN WAVE inviten.. nicht dass das ohnehin schon der einfachste weg überhaupt ist, nein Blizzard hält nichtmal das ein..
Hadley
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2012, 07:40
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Terraner

Re: HotS Beta-Wave 3

Beitrag von Hadley »

Hab auch 2 Contests gewonnen und noch kein Invite :denk:
Das war wie damals in WoW, wo der OptIn Invite vor meinem World Wide Invitational Key kam... lol :augenroll:

Ein System mit Keys wäre aufjedenfall effektiver gewesen, auch wenn dann viele ihre Keys auf eBay vertickt hätten - aber alle Accounts manuell freischalten ist auch nicht das effektivste, wenn da die Leute die Daten mit 2 Finger Suchsystem eingeben. :augen:
Benutzeravatar
Ryuk
Space-Marine
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2008, 17:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Braunschweig

Re: HotS Beta-Wave 3

Beitrag von Ryuk »

Fuck yeah!!! Lucky <3 Ich habe meinen Beta-Key bekommen :-)
Hell, its about Time

Bild
Antworten